Der Joghurt mit der Ecke!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Knusperkram würde aufweichen und es gibt in der Tat Menschen (mich zB), die es lieber mögen, wenn man die Fruchtsoße nur auf den Joghurt oben drauf kippt OHNE umzurühren! So Kann ich mal nen Löffel mit mehr Frucht und mal einen mit mehr Joghurt nehemen, dann schmeckt jeder Happen irgendwie anders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, der Joghurt mit der Ecke mischt ja Joghurt mit Knusperkrams. Der Schlemmerjoghurt, wo Frucht und Joghurt gemischt werden, ist vllt für Leute, die sich das selber gerne einteilen... und es suggeriiert am Anfang, dass besonders viel frucht enthalten ist. Wenn man das aber durchrührt, schmeckt es eher nicht so gut wie "normaler" Fruchtjoghurt, finde ich... aber der ist auch nicht soo erfolgreich, oder irre ich mich da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, würdest du es reinmachen, würde das zeug einweichen, was am ende ziemlich eklig ist. machs doch rein und lass es so ein paar stunden im kühlschrank stehen, dann siehst du den effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit der Inhalt den du reinschütten kannst, schön knackig bleibt. Jedenfalls bei den trockenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal dran gedacht, dass dieses Knusperzeug in der Ecke durchweicht wenn man es gleich fertig gemixt kauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Knuspersachen dann auch knusprig bleiben und nicht im Joghurt aufweichen. Welchen Sinn das aber bei Flüssigkeiten wie z.B. Roter Grütze hat weiss ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit es sich besser hält und was besonderes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein Riesenspaß die Ecke umzuknicken :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal Sagen Marketing Trick viele kaufen sich den Extra um mal ne Ecke Knicken zu können ... ^.- Sry Wegen R-Fehler.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die leckeren knusperkugeln schon im jogurt wären , würden sie ja aufweichen und das will ja keiner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViPpLaYa
10.07.2011, 19:10

Ja gans deiner Meinung....^^! Ps: Der beste is der mit den Kugeln xD

0
Kommentar von ViPpLaYa
10.07.2011, 19:11

Ja gans deiner Meinung....^^! Ps: Der beste is der mit den Kugeln xD

0

in manchen sind auch kleine kekse oder so drin, die würden sonst matschig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?