Der Job als brandschutzhelfer ist der nicht gefährlich bzw gefährlicher als Jobs in der Logistik?

2 Antworten

Wenn du die Schulung als Brandschutzhelfer machst, wird dir beigebracht, wie du bei Brandfällen vorgehen musst und was du als erstes tun musst.

Die schicken dich nicht dahin damit du dich in Lebensgefahr begibst.

Du wirst nur ein Seminar machen als Brandschutzhelfer, du bist keine Feuerwehr. Du lernst Sachen wie,
Verhalten bei einem Brand
Welcher Feuerlöscher zu welchen Brandhert
und und vielleicht als Probe ein kleines Feuer löschen.

Morgen ein Termin zum Gas und brandposten bitte Hilfe?

Hallo,

Hab morgen ein Termin zum Gas und brandposten, was soll ich machen hingehen oder nicht bzw ich habe schlechte Sachen gehört und gute Sachen eher nicht außer das man nur rum steht bzw aufpasst das jeder seine Arbeitskleidung anhat, der Arbeitsort wäre bei Shell im Werk draußen könnt ist mir was sagen ?? Bitte um Antwort ( die Stellen aber auch jeden ein oder )??

...zur Frage

Könnt ihr bitte Feedback zu meinem Zeugnis geben?

Zeugnis

Frau ..., geboren am ... in ..., war in der Zeit vom ... bis ...in der Abteilung "Information Coordination & Organization" als Praktikantin  beschäftigt:

Zu Ihren Tätigkeiten gehörten insbesondere:

- SAP (Logistik, Vertrieb und Projektsystem)

- Mitarbeit bei der Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Prozessen bzw. Optimierung von bestehenden Prozessen (in SAP)

- Testen von neuenn Prozessen und Funktionen

- Dokumentation und Schulung von Prozessen

- Unterstützung bei Anwendersupport

Nach ihrer Einarbeitung zeigte sich Frau ... gegenüber den ihr gestelltenAufgaben aufgeschlossen. Sie verstand es, das Erlente anzuwenden. DenAnforderungen und Belastungen des täglichen Arbeitsanfalls war sie gut ge-wachsen. Frau ... arbeitete sehr zuverlässig und zügig. Sie dachte beider Arbeitsvorbereitung mit und plante selbstständig. Frau ... war hochmotiviert und realisierte zielstrebig die gesetzten Ziele. Durch ihre selbstständigeund eigenverantwortliche Arbeit hat Frau ... stets sehr gute Erfolge erzielt.Besonders hervorzuheben ist die zuvorkommende, hilfsbereite undkontaktfreudige Art von Frau .... Hervorzuheben ist auch ihre jederzeit guteZusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

Durch ihr diplomatisches Geschick und ihre sympatische Art hat sie stets zueiner guten Repräsentation unseres Hauses beigetragen. Ihre Leistungenhaben in jeder Hinsicht und in bester Weise unseren Erwartungen entsprochen.

Frau ... verlässt uns nach Ablauf der vereinbarten Beschäftigungszeit,um ihr Studium fortzusetzen.

Für ihr Engagement und ihre überzeugenden Leistungen danken wir sehr. Wirwünschen Frau ... für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute undweiterhin viel Erfolg. Wir würden es begrüßen, wenn Frau ... sich nachAbschluss des Studiums bei uns bewerben würde.

...zur Frage

Können Fensterscheiben kaputt gehen durch Knallkörper?

Hey Kann eig ein Knallkörper wenn er in eine Wohnung gezielt wird wie zB bei diesen Pistolen die Scheiben der Wohnung durchdringen und die Wohnung somit in Brand setzen ? Oder wenn es auf den Balkon fällt zB ein polenböller das die Wohnung brennt ? Hab da etwas bedenken bzw Angst das meine Wohnung Feuer fangen könnte ...

...zur Frage

Weis jemand wie das Lied heißt und wer das singt?

Also es fängt so an:

Du stehst nun vor mir und wir beide fangen an zu weinen, es war kein Wunder denn es würde uns schon Provezeit. Das unsere Wege sich im Leben wie gewundert teilen. Ich werd dich immer lieben Danke für die schöne Zeit
Refrain:
Die erste Träne fällt unsere Blicke treffen sich die zweite Träne fällt deine Hand streift mein Gesicht die dritte Träne fällt um uns wird es langsam still du gehst von mir. Ich lass dich gehen halt dich nicht fest verlier nicht den mut der dich gehen lässt es ist nun Zeit für dich zu gehen um frei zu sein. Ich lass dich gehen halt dich nicht fest verlier nicht den mut der dich gehen lässt
...

...zur Frage

Job unter falschen Vorraussetzungen angenommen

Folgendes Problem....vor kurzem habe ich einen neuen Job angenommen, bei dem sich auch alles ok anhörte. Nun habe ich an meinem 1. Arbeitstag erfahren, dass ich an einer Schulung teillehmen soll zur vorbereitenden Lohnbuchhaltung. Dies habe ich natürlich auch getan, wobei sich herausstellte, dass es sich um mehr als vorbereitende Lohnbuchhaltung handelt und dass das in Zukunft eine meiner Hauptaufgaben sein würde.

Dies wurde mir beim Vorstellungsgespräch nicht mitgeteilt, obwohl es da schon bekannt war. Wenn mir das damals jemand gesagt hätte, hätte ich den Job NICHT angenommen!!!

Ich will den Kopf nicht vorher schon in den Sand stecken, aber jeder hat Stärken und Schwächen und sucht sich Jobs auf die er sich bewirbt danach aus. Man will ja schließlich auch Spaß an der Arbeit haben.

Ich habe mir die Schulungsunterlagen die letzten Wochen immer mal angesehen und versucht es zu verstehen, aber komme da nicht rein- ist eben einfach nicht meins (die Schulung ging 2 Tage - entsprechende Kurse bei der HK gehen 6 Monate....)

Nun wollte ich nochmal mit meinem Chef drüber sprechen, wieso mir das nicht gesagt wurde etc. Was kann mich da im schlimmsten Fall erwarten (wahrscheinlich das er mich ersetzt?!) bzw. habe ich irgendwelche Rechte in solch einem Fall?

...zur Frage

Backofen raucht und stinkt nach Reinigung - Kann der Feuer fangen bzw. wie löscht man am Besten einen Backofen?

Nach der Reinigung des Backofens raucht und stinkt der Backofen sehr. Nun hab ich bereits gelesen, dass dies normal sei, allerdings stellt sich mir nun die Frage, wie man am Besten einen Backofen löscht?

Feuerlöscher o. Ä. haben wir leider nicht zu Hause und Wasser ist ja wohl auch nicht die beste Wahl, wegen Strom, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?