Der jenige der Amazon erfunden hat ist der einer der 100 reichsten Menschen der Welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.whoswho.de/sonderseite/die-100-reichsten-menschen.html

Hab leider kein Datum dazu gefunden, aber ich glaube kaum dass Jeff Bezos in letzter Zeit von dem hier angegeben Platz 17 auf 101 oder niedriger gerutscht ist. Eher in die andere Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
onesweetsheep 10.10.2017, 15:08

Edit: Auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt von 2017, steht Jeff Bezos auf Platz 3. Hat es im Vorjahr zum ersten Mal unter die Top 10 geschafft. Also ist die Liste mit Platz 17 wohl schon älter als 2 Jahre

0

Das hättest du aber auch googlen können ;-)

Dank der Geschäftszahlen, die der E-Commerce-Riese Amazon in den vergangenen Jahren vorlegen konnte, ist Bezos nun der 2. reichste Mann der Welt. Sein Vermögen beläuft sich derzeit auf 71,79 Milliarden Euro. Er löste am 27. Juli 2017 den langjährigen Konkurrenten Bill Gates als reichster Mensch der Welt für ganze 6 Stunden ab. Nach Börsenschluss fiel der Aktienkurs von Amazon leider so stark, dass der Titel schnell wieder weg war. https://www.vermoegenmagazin.de/jeff-bezos-vermoegen/

Reicht dir die Info?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeff Bezos war sogar für einen kurzen Zeitpunkt der reichste Mensch der Welt, wenn ich mich nicht irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodgeRT 10.10.2017, 14:33

ja, war sogar vor paar monaten.. aber nur für paar tage dann kam glaub ich bill gates wieder auf platz 1

0
kjklol 10.10.2017, 14:35

Genau!

0

Und? Ich habe im Keller einen goldkackenen Esel, einen Tisch der selbst deckt und einen Knüppel im Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?