Der interner Speicher meines Handys ist voll aber am Pc werden nur ca 300 Mb Ordnergröße anzeigt... Wo sind die anderen 9 Gb versteckt gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf dem Handy die ganzen Caches leeren! Das bringt sehr viel, da ich ein ähnliches Problem hatte! Die Reinigungsapp "Clean Master" ist auch sehr hilfreich! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNerd
13.09.2016, 19:11

ich habe bereits mit einer Reinigungs-App versucht Daten zu löschen, doch auch da wurden max. 300 MB gelöscht....trotzdem danke

0

Ich hab das nicht ausprobiert, aber ich bin mir sehr sicher, dass du auf dem PC halt nur Zugriff auf die Medien hast, das heißt alle Ordner von Apps, Systemordner usw. werden über den PC nicht angezeigt. Es gibt einige Apps die da sehr helfen können, SD Maid ist recht nett, aber glaube die App braucht für einige Sachen root. Ich weiß nicht ob es irgendwelche Apps gibt die dir zeigen in welchen Ordnern am meisten drinnen ist, denke aber da könntest du auch mal nachforschen ob es sowas für Android gibt. Okay kleiner Nachtrag, SD Maid hatte ne Zeit lang bei mir nicht funktioniert und deswegen wusste ich das nicht, aber hab eben festgestellt, dass SD Maid sogar ein Feature hat wo der meiste Speicher verbraucht wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. nimmt das Betriebssystem so viel Paltz ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?