Der interne Speicher von meinem Handy ist voll. Die zusätzliche Speicherkarte aber noch leer. Wie komme ich die Speicherkarte freigegeben?

2 Antworten

Die Speicherkarte ist freigegeben. Allerdings musst Du den Apps - insbesondere Multimedia-Apps - noch mitteilen, dass Du die SD-Karte als Datenspeicher bevorzugst. Dass ist in den Optionen der jeweiligen zu tun. Normalerweise musst Du noch die bisherigen Dateien manuell vom internen Soeicher auf die SD verschieben.

Zudem kannst Du noch Apps auf die SD-Karte verschieben. Das geht aber nicht mit jeder App. Dazu in den Optionen von Android den Punkt App wählen, dann die zu verschiebenden App und dirt "auf SD Karte verschieben" wählen. Mit Tools die Link2SD kann man noch mehr Apps verschieben. Bedenke aber immer, dass verschobene Apps nicht mehr funktionieren, wenn die SD defekt ist oder entfernt wird.

Wie Verscheibe ich facebook, google-chrome google-Foto also eigentlich die Standdardsachen auf die SD karte

0

Wie Verscheibe ich facebook, google-chrome google-Foto also eigentlich die Standdardsachen auf die SD karte

handyspeicher voll obwohl nichts drauf ist...

Hallo, der Interne Speicher ist voll obwohl eigentlich garnichts drauf ist... Habe auch den cache geleert. Naje die app "App Manager" zeigt nur an das 175 apps vorhanden sind zeigt aber keine an. Ich finde auch keine spuren wenn ich das Handy an den Pc schließe. Weiß jemand wie ich den Internen Speicher nun leer bekomme? Es handelt sich um das Sony Xperia Arc.

...zur Frage

hilfe wieso zeigt mein handy vollen speicherplatz an obwohl speicherkarte leer ist?!

Ihr da draußen! Kennt sich jemand da aus? Mein handy (samsung galaxy s2) Zeigt an das mein speicher voll ist. Aber nur der auf dem Handy. Ich weis nicht wie ich das einschalten kann das der speicher auf die karte geht... kann mir jemand das gut beschreiben? Biiittteee :-(

...zur Frage

daten auf speicherkarte schieben j7?

ich finde es nicht heraus wie ich daten auf meine speicherkarte ziehen kann die ich schon ins handy getan habe

...zur Frage

Problem mit der speicherkarte von ZTE?

Ich habe 2. Handys ein Samsung Galaxy A3 und ein Android TZE. Ich benutze viel mehr das zte und ich habe meine Speicherkarte aus mein a3 raus genommen.. Und in das andere rein getahn .. Nur irgentwie hab ich weiterhin sehr wenig Speicher .. Meine Speicherkarte ist so gut wie leer Mein Handy alleine hat sehr wenig Speicher ... 4 apps und es ist voll. Könnt ihr mir sagen ob es an mein Handy liegt ?!..

...zur Frage

Handy speichert nicht auf Speicherkarte!?

mein Telefonspeicher is voll und hab mir ne speicherkarte gekauft. hab versucht mir was über bluetooth zu speichern, aber es zeigte immer noch an Speicher ist voll bitte löschen sie Elemente....was mach ich jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?