Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert...

2 Antworten

Hallo galant71,

die Kavallerie kommt schon angeritten. ;)

Verstehe ich richtig, dass du nicht in das Routerkonfigurationsmenü kommst?

Grund für die Sicherheitszertifikatsmeldung ist lediglich das abgelaufene Sicherheitszertifikat des Gerätes, ist nicht weiter dramatisch und steht in keinem Zusammenhang mit dem falschen Passwort.

Mit dem Passwort ist das Administratorkennwort gemeint, richtig? Dieses steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Routers - es sei denn, du hast es einmal geändert.

Für Rückfragen bin ich gerne zur Stelle.

Viele Grüße Nadine von Telekom-hilft

Das hilft leider nicht sehr viel weiter. Gefragt wird nach dem Gerätepasswort, welches auf der Rückseite des Gerätes steht. Dieses habe ich nicht geändert. Ich habe es auch mit dem "geänderten" Admin Passwort versucht. Aber jedes Mal kommt dieser Sch... mit dem Zertifikatfehler. Wenn das abgelaufene Zertifikat kein Problem ist, wieso komme ich dann nicht in das Menü ? Ich will doch nur das Update machen... ;-)

Was möchtest Du wissen?