Der Hybrid Router von Telekom mit LTE ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht ist das LTE ausgefallen und du konntest nur die DSL Leitung nutzen und deswegen war es möglicherweise alles langsamer und der Ping hoch.

Wenn dur mehr wissen möchtest schreibe gerne einen Kommentar.

Hoffentlich konnten wir die helfen

Epwartezeiten

Starte erstmal den Speedport Hybrid neu.