Der hundeprofi abgesetzt?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derzeit werden viele bekannte & Einschaltquoten bringende "Comedians und Kabarettisten" von allen Möglichen - auch öffentlich, rechtlichen Sendern auf andere Sendeplätze verlegt - oder ganz andere, neue - Erfolg versprechende Konzepte ausprobiert....

Weshalb sollte es Martin Rütter dann da anders ergehen. Möglich kann das sein. Am Besten Du fragst bei VOX die genauen Beweggründe eines Gerüchtes an und lässt es die Community hier dann wissen.

Vielleicht setzt ja SIXX und National Geografics auch einen dogwisperer komplett aus dem Programm.....Man(n) & Frau darf ja noch hoffen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Sendezeit, in der sonst von Martin Rütter berichtet wurde, sendet VOX jetzt eine Serie über und mit Pferdetrainern,- Pferdeflüsterern, die Problempferde behandeln. Oder, ich glaube im Wechsel, mit einer Katzentherapeutin für Problemkatzen. Gruß CasadelPerros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
15.07.2013, 14:13

Man findet im Handel inzwischen auch weit mehr Fachzeitschriften für Pferd - als zum Hund......

Das darf zum Nachdenken anregen....

3

hm habe nichts davon mitbekommen, er dreht doch neue folgen grade

bei dem letzten "treffen" mit ihm sagte er jedenfalls nichts von einer absetzung und das ist jetzt 2 monate her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?