der hund hat mich gebissen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

moin,es könnte sein,das dieses "beißen"wohl mehr ein leichtes zwicken war,womit der hund dich eventuell auffordern wollte das du ihn mal beachtest,bzw.mit ihm spielst,ihn kraulst,streichelst etc.eifersucht gibt es auch bei hunden,by

wenn überhaupt , dan wird es genau sooo gewesen sein !!!

5
@makazesca

wass soll das denn heißen "wenn überhaupt"? ? ? ich hab doch nur eine ganz normale frage gestellt!!!

0

ja stimmt jetz wo ich mir deine kommentare durchgelesen habe kann das schon sein :)

1

Hat er dich gebissen oder einfach nur deine Hand ins Maul genommen? Das sind ja zwei gänzlich unterschiedliche Gesten ... Ist er jung? Welpen beißen häufig, allein schon wegen des Kauzwangs durch den Zahnwechsel. Was sagt denn deine Freundin?

der hat mich angeguckt und dann gebissen. nein der ist so 3 jahre alt. die sagt es tut ihr leid und hat dann den hund rausgebracht.

1

Du warst in seinem Revier, gegen seinen Willen und hast ihm nichts zum "Bestechen" mit gebracht.

na was soll ich den machen? ein steak mitbringen oder was?

1
@MitHunSein

es gibt fast in jedem discounter hundeleckerlies für unter einen euro,ca 20 kaustreifen,zur "bestechung",begrüßung,belohnung etc.von hunden,by

3

das ist doch blödsinn , er mag ja nach ihrer beschriebug die userin hat sie sogar zum streicheln aufgefordeert der hat niemals gebissen !!!

4

Es gibt jetzt 2 Varianten! Entweder du hast eine tolle Story erfunden, oder der Hund wird von seinem Halter so "unter Kontrolle" gehalten, dass er "massiv" gestresst ist! Dann könnte ein Biss, so wie du ihn beschreibst durchaus auftreten.

Jetzt nur nicht aufgeben.... ...du weißt schon, wenn du das "Verhalten" jetzt nicht abbrechen kannst, verfestigt es sich...

grins...

0

Weil du nicht mit ihm gespielt hast.

aber der wollte gar nicht spilen der lag nur auf der decke und dann ist er aufgestanden und ist zumir gerannt und hat mich gebissen.

1
@MitHunSein

Ohne jegliche Drohgebärden vorher, hast du gesagt. Dann war das definitiv nicht böse gemeint. Er wollte dich animieren, aufzustehen. Vermutlich war ihm langweilig auf seiner Decke.

1
@Sommerloch2010

also der hat geschlafen und ich hab gar nicht gemerkt das er wachgeworden ist. dann ist er hat zu mir gerannt

1
@MitHunSein

Das bestätigt meine Vermutung. Schnuffi wollte spielen und du warst greifbar... mit seinen Zähnen. :-)

1
@poliei

der hat irgendwie so meine hand gezogen. und eigentlich war das ja auch nicht feste...

also der ist eigentlich voll nett. einmal hab ich mit dem gespielt. er hat meine hand mit der nase angestubst und dann hab ich ihn gestreichelt und er hat seinen kopf so ein bisschen wie eine katze an meine hand "gerieben".

1
@MitHunSein

lese doch mal meine antwort,was du jetzt schreibst ist eine aufforderung des hundes ihn ein bisschen zu kraulen,streicheln,etc.by

1
@poliei

ja hab ich schon durchgelesen danke :)

ich dachte halt erst das er beißt weil ich das nicht wusste das er nur spielen will.das was ich da unten von dem kommentar geschrieben habe war aber letzte woche ;)

1

Was möchtest Du wissen?