Der Hund einer Freundin hat Plastik gefressen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gebt dem Hund Sauerkraut. Das wickelt sich um das Plastik und wird dann ausgeschieden. Hunde fressen aus dem gleichen Grund Gras. Stuhl unbedingt kontrollieren. Sollte sich der Hund anders als sonst verhalten, natürlich sofort Tierarzt aufsuchen. Auch wenn es nach 24h noch nicht draußen ist.
Mein Hund hat auch schon alle möglichen Folien und Verpackungen gefressen (ehemaliger Straßenhund). Sauerkraut hat bisher sein übrigens getan bis auf ein mal wo ein Einlauf vom Tierarzt durchgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie groß. Ansonsten zum Tiernotdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
28.01.2016, 20:07

von dieser Fleischwurst hat sie das komplette Plastik erwischt

0

Zum tierartzt gehen, vlt untersuchen oder einfach nur nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sofort zum Tierarzt fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tierarzt anrufen und fragen und sich nicht darauf verlassen was irgendjemand hier antwortet, der sich nur vielleicht auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ventrexx3
28.01.2016, 20:08

Der Tierarzt hilft

0

So schnell wie möglich zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?