Der Horror Film ,,Halloween" gruselig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, gruselig find ich die Halloween Filme nicht. Es gibt bereits so viele Filme in denen ein Psychopath mordend umher läuft, sodass man sich an das Schema gewöhnt. Nur der der erste Film fand ich etwas unheimlich, der war ja auch der Vorreiter dieses genres.

Ahmed16 30.12.2013, 23:53

Ja der erste war wirklich unheimlich aber der Rest net mehr aber ich fand Rob Zombie auch schon gruselig liegt vielleicht da dran dass ich nie Horrorfilme angucke ^^

0

der erste war zu seiner zeit (1978) schon nicht ohne^^ der 2te (1981) ging auch noch aber ab da wurden sie immer "harmloser" (weil man sich daran gewohnt hat^^) und dazu immer schlechter^^

(und von den rob Zombie Remakes, kann man getrost die finger lassen)

Ahmed16 30.12.2013, 23:55

Ok ich hab schon alle Teile von Halloween gesehen und fand auch den ersten gruselig aber die anderen nicht wobei ich Rob Zombie auch schon etwas gruselig fand aber das liegt bestimmt da dran dass ich nie Horrorfilme sehe :)

0

Das ist eher ein Gore Slasher als Horror ;)

Ahmed16 30.12.2013, 20:00

Was meinst du mit Gore Slasher??

0
Bargh 30.12.2013, 20:29
@Ahmed16

Horror ist etwas subtiles, während ein Slasher-Film eher mit dem Holzhammer daherkommt - entschuldige das Wortspiel ;)

0

Ich habe nach der Hälfte der Filme meistens aus Langeweile ausgemacht...

Ich hab Halloween überhaupt nicht gruslig gefunden! ich hab den schon als kleines Kind angeschaut mit meinen älteren Bruder und seinen Freunden ;D

Ahmed16 30.12.2013, 20:21

Aso ich finde den Film ja ,,eigentlich" auch nicht gruselig nur die letzten beiden Teile Rob Zombie und Rob Zombie 2 fand ich schon gruselig :)

1
carinahh 30.12.2013, 20:59
@Ahmed16

nja Rob Zombie und Rob Zombie 2 ist ziemlich langweilig (;

1

Was möchtest Du wissen?