der höchste körperfett anteil

1 Antwort

Das könnte man vermutlich ausrechnen, zumindest ungefähr. Man muss nur rausfinden, wie schwer der schwerste Mensch aller Zeiten war, dann, wie viel der Mensch ohne Körperfett wiegt (vermutlich irgendwas um die 25-30 kg), dann kann man sich denken, dass der größte Teil der Differenz Fett ist und den Prozentsatz berechnen.

Naja Das ist nicht so einfach es gibt ja noch Muskelmasse. Und wenn der Mensch wirklich nur 25-30Kg ohne Fett wiegen würde, dann hätte ich z.Bum die 60% Körperfett. (Hab aber 8%)

0
@Shibo

Okay, ist ne stark vereinfachte Rechnung. Ich bin mal davon ausgegangen, dass ein derart fettleibiger Mensch nicht mehr allzu viele Muskeln hat und hab die Muskeln daher mal nicht berücksichtigt. Und ein krass abgemagerter Mensch kurz vorm Verhungern liegt bei etwa um die 30 kg, da dürften auch nicht mehr allzu viele Muskeln übrig sein. Ist natürlich die Frage, ob die Muskelmenge bei den beiden vergleichbar ist.

War halt nur so ne Idee, jetzt zeigt sich wieder, wieso ich in Mathe früher immer so schlechte Noten hatte^^

0

Was möchtest Du wissen?