Der Hobbit - 2, (3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler, also nur weiterlesen wenn Du deine Fragen wirklich beantwortet haben willst und nicht warten willst bis Du den Film gesehen hast

  • Nein Tauriel stirbt nicht sie überlebt.
  • Da läuft nichts zwischen Tauriel und Legolas. Legolas hat sich in Tauriel verliebt, aber Tauriel sieht in ihm nur einen Freund. Sie liebt Kili und Kili hat sich in sie verliebt.
  • Siehe Antwort zwei. Legolas zieht am Ende alleine los um nach Aragon zu suchen.

Aber Kili starb doch oder ?

0

Es kann schon sein dass sie stirbt, da es sie ja eigentlich gar nicht geben dürfte/sie zumindest nicht in den Büchern vorkommt. Legolas steht auf sie aber sie sieht ihn eher als "Freund", sie selbst ist ja in Kili (oder war es fili?) verliebt.

Was möchtest Du wissen?