Der Hobbit - 2, (3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler, also nur weiterlesen wenn Du deine Fragen wirklich beantwortet haben willst und nicht warten willst bis Du den Film gesehen hast

  • Nein Tauriel stirbt nicht sie überlebt.
  • Da läuft nichts zwischen Tauriel und Legolas. Legolas hat sich in Tauriel verliebt, aber Tauriel sieht in ihm nur einen Freund. Sie liebt Kili und Kili hat sich in sie verliebt.
  • Siehe Antwort zwei. Legolas zieht am Ende alleine los um nach Aragon zu suchen.

Es kann schon sein dass sie stirbt, da es sie ja eigentlich gar nicht geben dürfte/sie zumindest nicht in den Büchern vorkommt. Legolas steht auf sie aber sie sieht ihn eher als "Freund", sie selbst ist ja in Kili (oder war es fili?) verliebt.

Der Hobbit - Frage zu Tauriel und Kili

Ich hab mir gestern im Kino "Der Hobbit - Smaugs Einöde" angesehen und ich bin als Fan auch wirklich begeistert von dem Film und finde Tauriel gut gelungen, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da sie ja zur Story dazu erfunden wurde und im Buch nicht vorkommt. Jetzt zu meiner Frage: Was hat es mit Tauriel und Kili auf sich? Ich hoffe daraus wird keine Romanze, denn die Vorstellung von einer Liebelei zwischen einer Elbin und einem Zwerg wäre nicht wirklich nach meinem Geschmack... Eine Freundschaft zwischen den beiden würde mir zusagen, dass hätte dann etwas von Legolas und Gimli :D Die Szene als Tauriel Kili heilt, und die beiden "Händchen" halten, irritiert mich sehr und hat mich auf diesen Gedanken gebracht... Kili brabbelt nach der Heilung noch irgendwas von Liebe?! Kann mir da jemand sagen was genau er damit meint? Ich persönlich habe gedacht (oder gehofft? xD), dass zwischen Tauriel und Legolas eine Romanze stattfinden würde und würde damit auch kein Problem haben. Ein bisschen Kitsch schadet nichts xD Wie man von Legolas' Vater Thranduil hört, hat Legolas wohl Gefühle für Tauriel, doch hat sie auch Gefühle für ihn? Als sie Thranduil gefragt hat, ob er es erlauben würde, wenn sein Sohn eine "normale" Elbenfrau ehelicht, was von Thranduil verneint wurde, sah sie meiner Meinung nach irgendwie geknickt aus... Also empfindet sie doch etwas für Legolas? Was meint ihr zu der ganzen Sache? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

der hobbit fili und kili

weiß jemand ob fili und kili auch im film sterben? ich denke mal, dass thorin auf jeden Fall sterben wird, als Held. aber kili (der ist so toll im ersten film) und kili (Ya der auch)? vielleicht stirbt nur fili oder nur kili (;() und was ist das mit der Liebesgeschichte um tauriel (freu mich drauf... aber wer weiß mit wem?) hoffe ijr wisst was!

...zur Frage

legolas und tauriel?

Ich habe mir den hobbit smaugs Einöde trailer 2 geguckt. Und mir kommt es so vor als hätten legolas und tauriel eine romanze. Ich bin ein herr der ringe fan Und wurde gern die Antwort wissen. Danke im voraus:)

...zur Frage

Wo starb die Mutter von Legolas (llaut dem 3 Hobbit Film) und warum?

...zur Frage

Mit welchen Material kann man beim Wasserdurchlauf stoppen?

Ich habe ein Modelbau die mit dem Film zu tun hat, eine Filmausstattung Kanalisation, , die mit Wasser in Kontakt haben werden, denn es kommt in einen grosse Plastikbecken, aber ich werde ein Teil die Trennwand aus Styropordämmplatte  zubauen, aber ich weiss nicht ob trotzt Mauer aus Plastikplatte Wasser unten durch läuft, soll es aber nicht ,dafür hab ich eine Frage, mit welchen Material kann man beim Wasserdurchlauf stoppen? danke im vorraus..LG Jackysusi

...zur Frage

Attack on Titan - Gebrüll des Erwachens Teil 3?

Hab eben auf der Seite von Cineplex gesehen, dass der morgen läuft. Hab allerdings noch nie was von dem Film gehört und bin deshalb auch etwas verwundert wieso da Teil 3 steht... Konnte jetzt auch nicht direkt auf Google was dazu finden. Auf bs,to gibts nur 2 Filme: "Attack on Titan - Der Film" (nicht gesehen) und "Feuerroter Pfeil und Bogen" (gesehen).

Nehmen die diese Filme als Teil 1/2 und deshalb heißt der neue Teil 3 oder verpasse ich da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?