Der Hinweis wenn jemand schreibt bei what's app ist nicht mehr grün und im Gruppen chat sind alle namen schwarz früher mehr farbig was habe ich umgestellt?

2 Antworten

An die beiden troll Lauchkörper, es ist eine Einstellung s Sache und hat nichts mit der gesundheitlichen befindlichkeit meiner Augen zu tun, noch ist es normal. Wenn ihr es für nötig erachtet der Welt zu zeigen das ihr eine einfache Fragestellung nicht versteht bzw eure Allergie gegen Umgangsformen zur Schau stellen müsst, gibt es sicher auch dafür extra Seiten.

Manche Teile farbig, manche schwarz weiß APP GESUCHT für IOS

Hallo :) ich suche eine App mit der ich bei einem Bild z.b. Den Hintergrund schwarz weiß und die Elemente farbig machen kann... Für iOS ... Gibts sowas?

...zur Frage

WhatsApp Sim?

Ich habe mir eine what's app Sim gekauft. Dann habe ich meine Daten eingegeben aber weil man mein Geburtsjahr nicht eingeben konnte musste ich ein erfunden Jahr nehmen. Jetzt muss ich so ein video chat machen und meinen Ausweis zeigen aber da steht ja ein anderes Geburtsjahr drauf! Was soll ich tun?

...zur Frage

What's App Chats auf Google Drive gespeichert. Wie wieder herstellen?

Bin auf meinem neuen Handy mit dem selben Google Account und der selben Nummer angemeldet. Habe gestern noch alle Chats auf Google Drive gespeichert.

Jetzt bin ich auf meinem neuen Handy aber nur in alle Gruppen gekommen, die Chats fehlen komplett!

Wie kann ich die Chats wieder downloaden?? Auf meinem alten Handy habe ich auch keinen Zugriff mehr darauf

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Groupmanager prefix farbig machen also ohne EssentialsChat?

Hallo. Weiß jemand, wie ich den Prefix von Gruppen farbig gestalten kann, ohne Essentials Chat zu benutzen? Vielleicht ein anderes Farben Plugin?

Danke im vorraus.

PS: Mein Server: play.intercube.org

...zur Frage

Werde von Whatsapp zu update gezwungen!?

wie kann ich das update verhindern

ich möchte meine emojis behalten und nicht die neuen hässlichen

aber ich kann die app jetzt nicht mehr öffnen. jedesmal werd ich erst zum update aufgefordert

was jann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?