Der Hintergrund wird jedesmal beim s6 automatisch gewechselt was kann man machen damit das nicht mehr passiert?

1 Antwort

Das kannst Du bei den Einstellungen für den Hintergrund ändern. Einfach mal gucken.

Desktop Hintergrund ändert sich jedes Mal von alleine! Windows 7

Ja wie schon in der Beschreibung erwähnt habe ich ein richtig nerviges Problem, und komme einfach nicht auf des Pudels Kern! kurze Schilderung: Ich habe als Hintergrund mehrere, eigene Bilder gewählt, die nach einer bestimmten Zeit wechseln. Habe also ein "Design" erstellt. Ist ja auch alles kein Problem, wenn ichs direkt einstelle, funktionierts auch, aber sobald ich den Laptop ausschalte, und hochfahre, erscheint komischerweise ein Bild (heißt "costume", ist ein Standardbild von Windows) und bleibt dann auch. Jedesmal aufs neue, immer wenn ich den Laptop neu hochfahre, muss ich mein Design wieder einstellen, weil sich immer automatisch ein neues Design erstellt, eben mit genau diesem Bild.

Und das macht mich mittlerweile total kirre, aber wegen so einer "Kleinigkeit" zu einem Spezialisten zu gehen, erscheint mir ein wenig obszön. :D

Ich hoffe jemand kann helfen! Ich hab auch schon versucht das Bild einfach zu löschen, aber das ist bei Standardbildern sone Sache...

...zur Frage

Fritzbox 7490 geht kurz aus und dann wieder an?

Meine Fritzbox 7490 hat zwischen 21 - 23 Uhr immer einen kurzen ausfall und dann ist sie wieder da. Am meinen Handy wird mir angezeigt das ich WLAN habe aber es Funktioniert nicht wie kann das sein?

...zur Frage

Hintergrundbild verschwindet dauernd?

Hey Leute ich habe ein S6 und nach einem Neustart des Handys verschwindet mein Hintergrund immer. Auch wenn der Akku leer ist und das Handy wieder angemacht ist. Dieses problem habe ich aber erst seit android 6.0.

...zur Frage

S6 spielt verrückt...?

Mein Samsung S6 öffnet automatisch Whatsapp, Snapchat usw... nach den Samsung Update was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?