Der Hexer! Ist das Ebook wie das Taschenbuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann daran liegen das das E-Book weniger Platz an Seiten und Schrift braucht als das Taschenbuch da Taschen Bücher oft kleinere Maße haben und große schrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ReinigerGlas 04.04.2016, 19:59

Also meinen Sie, das wäre genau das gleich Buch und die genau gleiche Story ?

0
Erfindlaeuft 04.04.2016, 20:01

Das denke ich ist schon. Denn ich kann mir nicht verstellen das da was anderes drinnen steht. Das Buch habe ich nicht gelesen tut mir leid. aber mach dir keine Sorgen. Das E-Book ist eigentlich schon das selbe wie das Taschenbuch

1
ReinigerGlas 04.04.2016, 20:04
@Erfindlaeuft

Ja, weil von dem Ebook gibt es mehrere kleinere Hefte im Ebook verlag auf Googleplay. Und als Taschenbuch nur 8 bände

0

Das Taschenbuch ist ein Sammelband und enthält daher ein paar Geschichten. Auch als Ebook bekommt man Sammelbände in denen jeweils 4 Bücher zusammengefasst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?