Der Herr der Ringe online gut?! schlecht?!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Extrem Gut 40%
Richtig schlecht 20%
Doof 20%
Sehr Gut 20%
Geht so 0%
Kann man spielen 0%
Gut 0%

3 Antworten

Sehr Gut

Ich spiele Herr der Ringe Online schon mehrere Monate und bin sehr zufrieden damit. Es kommt eben darauf an, ob du auf bloße Kämpfe aus bist, oder auch Quests erledigen willst. Denn aus Letzterem besteht HdRO, auch wenn Kämpfe natürlich nicht zu kurz kommen. Ich rate dir jedenfalls, dir mal ein eigenes Bild zu machen (kostenloser Test), bevor du überlegst, ob du es abonnierst. Es ist nämlich nicht gerade billig. Wenn du es nicht zu eilig hast, kannst du auch warten bis es Free-to-play wird. Oder du spielst es kostenlos auf Englisch. (;

TheUnxist 13.10.2010, 19:38
  1. Wie lange gilt die Test Version

  2. Wann kommt Free-To-Play

  3. Was ist auf englisch anderst?

0
Accira 14.10.2010, 18:08
@TheUnxist
  1. Meines Wissens nach 14-Tage, eingeschränkte Version (z.b. Kein Auktionshaus)
  2. Sollte längst F2P sein, wurde aber auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben
  3. Es gibt einige kleine Abweichungen bei den Quests und es ist natürlich alles in Englisch. (;
0
Doof

ich fand das spiel schwach, was aber daran lag, dass ich damals das gameplay von wow gewohnt war...naja, vllt würd ichs in nem 2. versuch anders bewerten, aber dazu habe ich jez keine zeit mehr x) weder wow noch hdro

Extrem Gut

Gibt es ist computerbildspiele ;) 5 euro die zeitung aber gold edition mit dhdr online und extra ziege, umhang oder rüssi

Was möchtest Du wissen?