Der herr der ringe 2: Kampf mit den Wargen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat sich auch den Weißen Ork in den Hobbitfilmen ausgedacht... finde ich schade, das Buch hat mir deutlich besser gefallen als die drei Filme in Überlänge... naja drei Filme bringen halt mehr Geld als nur einer :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quester23
01.07.2016, 20:39

Das is ja dumm. ich hab zwar hobbit noch nicht gelesen aber das ist ja dumm das man sich sowas ausdenkt -.-

0

Zwecks Action. Ohne dich jetzt bösartig spoilern zu wollen was die Schlacht angeht: Im Buch steht auch nicht dass Legolas auf einem Schild die Treppe runtersurft und wild um sich schießt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quester23
01.07.2016, 20:38

-.- ach was.

0

Was möchtest Du wissen?