Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass dein Computer einfach zu schwach ist. Ansonsten ist das vielleicht ein Fehler vom Spiel selber, dann kannst du nicht viel gegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uncharted1234
10.07.2017, 02:13

Ja das ist ein ziemlich alter Computer aber die Technik im PC ist besser als die Anforderung die vom Spiel gegeben sind.

0

Dann packt wohl dein Computer die Leistung nicht...oder spiel neu aufsetzen könnte helfen...
LG kenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uncharted1234
10.07.2017, 02:14

Ja das ist ein ziemlich alter Computer aber die Technik im PC ist besser als die Anforderung die vom Spiel gegeben sind

0

Was möchtest Du wissen?