Der heftigste Beziehungsstreit fast mit Trennung! Was kann ich tun das mein Freund nicht mit mir schluss macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Freund so eifersüchtig ist, dass er schon austickt, wenn irgendein beliebiger Typ dir eine Nachricht schickt, dann klingt das nicht nach einer vertrauensvollen Beziehung.

Lass ihm Raum und wenn es denn sein soll, wird er sich schon melden. Du solltest aber sehr aufpassen, dass ihr keine Schräglage bekommt und er z.B. immer wissen will was du machst oder mit wem du gerade zusammen bist. Das ist keine gesunde Beziehung. Bei euch liegt's wohl eher daran, dass ihr euch ja noch nicht so gut kennt.

Also alles in Ruhe und vielleicht weniger über Handy und mehr im richtigen Leben. Schalt das Teil aus, wenn ihr zusammen seid. Das signalisiert auch gleich, dass er dir wichtiger ist als irgendein Palaver auf deinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nun mal frei und lässt sich niemals binden.

Entweder der bleibt freiwillig oder du lässt los.

Ist doch ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ihr ja scheinbar nur schreibt und nicht miteinander redet mein Tipp: lösche whatsapp, dann kann er die Beziehung nicht beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?