Der Hass der Mädchen berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mein bester Freund in der jugend war zwar nicht der übelste Frauenheld aber immer wenn er eine Freundin hatte, war die total eifersüchtig auf mich und eine hat ihn sogar mal gezwungen sich zwischen mir und ihr zu entscheiden(dann war er wieder single) ... es gab aber keinen Anlass... ich hatte oft selbst einen Freund und wir beide hatten KEIN EINZIGES MAL etwas miteinander... ist wohl einfach so. Dagegen kannst du eher wenig bis gar nichts machen

Danke für die lieben Antworten.

Vielleicht bin ich da anders großgezogen worden, aber ich hab das Bedürfnis ga nicht zu jemanden hin zu gehen und zu sagen dass er jemand besseres haben könnte.

Wie können manche Menschen dann so gehässig sein?

Ich würde mich wie ein Gott fühlen, der sich an den geringen Wesen, die über ihn lästern labt. *muhahhah*

Sie sind neidisch, zeig ihnen, dass du viel Spass mit deinem besten Freund haben kannst. Sie sollen es am besten sehen :-)

Wie soll man mit Neid umgehen? Man kann ihn genießen oder an sich abperlen lassen.

Ich würde da nichts drauf geben. Die sind doch nur neidisch ;) Lass die einfach denken, was sie wollen und steh drüber :)

Ein ganz klarer Fall von Eifersucht :-) 

Was möchtest Du wissen?