Der Hacken bei Pepsi light?

12 Antworten

ich hab mal gehört dass es den Magen schädigen kann bei übermäßigem Konsum... also gesund ist es aufjedenfall nicht mit diesen ganzen Süßungsmitteln und bei einer Diät ist Wasser immer noch das beste Getränk, da es den Abnehmvorgang unterstützt.

hacken gibt es nicht, aber einen haken - der süßstoff ist 1. ungesund und 2. appetitanregend und macht hunger auf süßes und fettes

Hi, leider verliert dabei der geschmack seine optimalen abrundung, aber sonst wäre viel wasser bei ner diät eher zu empfehlen ;)

Enthält Pepsi-Light Zucker?

hab eben die frage gestellt ob man mit cola abnehmen kann hab vergessen zu erwähnen das es sich hierbei um pepsi light handelt

...zur Frage

Kann man während eine Diät soviel Coca Cola Light oder Zero trinken wie man will?

habe gerade gelesen, dass 1 Liter Coke Light und Coke Zero nur 2 Kalorien haben ? Heisst das also, dass ich während einer Diät soviel wie ich will trinken kann ? oder macht es doch irgendwie dick ?

...zur Frage

Pepsi Light und Pepsi Max unterschiede im Inhalt?

Ist ja wohl nicht anderes in den Flaschen oder ??? Light ist ohne Zuckerdie Max auch. Also was soll das ???

...zur Frage

Nimmt man von Pepsi light ab?

Bei meinen Freundinen ist gerade pepsi light ein trend. Nimmt man davon echt ab, da es null kalorien hat!?

...zur Frage

Pepsi Light trinken in der Ketose?

Hey,

ich bin ein totaler Pepsi Light Junkie. Naja seit 2 Wochen ca. mache ich eine Low Carb Ernährungsumstellung und habe auch das Gefühl es bringt etwas. Aber leider nicht so ganz das gewünschte Ergebnis.

Darf man während der Ketose Pepsi Light trinken aufgrund des Koffeins und des Aspartams bin ich mir nicht sicher. Ich hab sie mir weiterhin mindestens 1 L am Tag reingeschüttet.

Und bei der Arbeit kaue ich mindestens 3-4 Airwaves Kaugummis ohne Zucker. Ist das auch verboten in der Ketose, da Aspartam vorhanden ist?!

Ich bitte um Ernst gemeinte Antworten und nicht sowas wie, ernähr dich einfach normal und mach Sport oder sowas.

...zur Frage

Kann man Rost mit Pepsi Light entfernen?

Also man kann mit Cola Rost entfernen.Macht es einen Unterschied wenn ich Pepsi Light hernehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?