Der gute Geschmack / Bikini / Schwimmbad

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim einen schon (fast) beim Badeanzug wenn er etwas kapper ist. Du wirst es nie allen recht machen können. Solange du nicht gegen die allgemeinen Anstandssitten verstößt (und das tust du mit einem String nicht ( übrigens egal wann).

Ich finde einen String insofern geschmacklos dass ich keine Lust habe mir unfreiwillig das Hinterteil von anderen Leuten ansehen zu müssen (EGAL wie ansehlich es ist oder nicht.). Allerdings kann dir niemand verbieten das zu tragen was dir gefällt, also demnach - wenn du dich drinnen wohlfühlst dann trags auch weiterhin. Andere Leute haben vielleicht ein Problem mit mir wenn ich zb "kräftigere" Oberschenkel hab und mich damit dann in der Öffentlichkeit zeige (bin net dick aber auch net gertenschlank) und damit muss ich auch leben ;)

ich finde der gute geschnmack hört da auf, wo es einfach hässlich wird... z.b. mit string, der 3 nummern zu eng ist, oder wenn die Haare links und rechts aus der Bikinihose raus schauen...

an sonsten ist doch gegen einen string nichts einzuwenden, wenn du dich drin wohl fühlst...

lg, Nicki

OK mit deinen aufgezählten "NOGOS" habe ich keine Probleme :)

0

Gibt es noch "seriöse" Stringbikinis?

Ich suche einen Stringbikini fürs Freibad und Schwimmbad, aber kein überkandideltes Sexshop-Teil, sondern einen ganz "normalen" Bikini, nur eben hinten komplett po-frei geschnitten.

Dachte, das wäre leicht zu finden, aber ich tue mich echt schwer... Vor ein paar Jahren scheint es mehr Auswahl gegeben zu haben? Sowas wie den Buffalo Lollipop mit String, aber der ist offenbar nicht mehr erhältlich.