der gruseligste film aller zeiten?

4 Antworten

Grotesque

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeuge und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste.

ich suche auch einen mega grusligen film, der film hört sich jedoch leider eher an wie saw, also eher eklig als gruselig oder, dass man sich erschreckt, stimmt das oder täusche ich mich??, weil dann würde ich den Film gern anschauen :)))

0

"Eden Lake" / "Silent Hill" / "Pandorum"

Eden Lake - (Film, TV, Horror) Silent Hill - (Film, TV, Horror) Pandorum - (Film, TV, Horror)

Also ich finde zum Gruseln braucht man nicht unbediengt Brutalität aber die Besten Filme sind eindeutig: Orphan das Waisenkind, Das Waisenhaus, Mirrors. Dan gibts natürlich noch die Saw Reihe wenn dir so etwas gefällt! Oh da fällt mir ein funny Games ist noch gut!

Gruss Marci

Ich hab noch The six sense vergessen!

0

der längste film aller zeiten.

wie heißt der längste film aller zeiten? es darf keine serie sein.

...zur Frage

sich an Horror Filme gewöhnen?

Hey, ich bin total der freak wenn es um horror Filme geht und liebe es sie zu gucken nur finde ich es ein bisschen langweilig sie alleine zu gucken so wie bei jedem anderen Film Genre auch. Da aber keiner denn ich kenne gerne so was guckt ist das ein bisschen blöd. Mein Freund meine er wäre auch voll schnell zu erschrecken bei solchen Filmen, hab ihn aber durch einen deal dazu bekommen sich einen mit mir an zu sehen. Glaubt ihr wenn ich ihm einen ganz harmlosen zeige und das dann immer steigere das er sich daran gewöhnen könnte ? und wüsstet ihr einen Horror Film denn ihr mir für den Anfang empfehlen könntet ? Gucke ja selber ehr so psycho zeug XD

...zur Frage

mein bruder schlafwandelt & redet im schlaf..-wecken?

also wie gesagt er redet die ganze zeit & war grad unten & hat was getrunken & ist wieder ins bett allerdings hat er sein kissen vor meine tür gelegt & irgendwie hab ich etwas angst :P also meine frage : darf man so jemanden wecken? ich hörte dann würden sie sich zu sehr erschrecken oder so?? dankeschön.

...zur Frage

Romance Animes wie Zero no Tsukaima?

Hallo, ich such nach Animes wie Zero no Tsukaima, dabei ist der Romance Aspekt mir persönlich am wichtigsten. Es sollte auf jeden Fall Kussszenen geben, dennoch darf ein gewisser Grad an Comedy auch nicht fehlen. Verbindet man das jetzt noch mit ein wenig Ecchi und Harem, hat man genau das was ich suche, eben einen Anime wie Zero no Tsukaima. Action und Fantasy dürfen natürlich auch drin sein, sollten aber nicht den Hauptaspekt bilden. Und es sollte ein Happy End geben mit einer echten Liebesbeziehung.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Lüfter Dreht nicht voll auf, trotz hoher Temperatur?

Hallo,

ich hab an meinem Gaming-Laptop bemerkt, dass die CPU Temperatur fast auf 80 Grad steigt, aber der Lüfter trotzdem nicht voll aufdreht. Manuell kann ich es hochschalten, aber die ganze Zeit den Lauten Lüfter hören zu müssen, selbst wenn ich nicht zocke, möchte ich nicht.

Dies ist mein Laptop:https://www.cyberport.de/?DEEP=1C10-32U&APID=117&ef_id=Wso1qwAAAGehPzsD:20180509202748:s&s_kwcid=AL!5405!3!263109361153!!!g!!&gclid=Cj0KCQjwuMrXBRC_ARIsALWZrIiq1Kigdt-pVnmsluc7n4Qy9jrZNMbs6qWWglwWoIYs8eYpboGFymUaAr9YEALw_wcB

...zur Frage

Was da natürlich nicht fehlen darf[,]? ?

Ist das Komma in diesem Satz richtig oder überflüssig?

Was da natürlich nicht fehlen darf(,) sind.....

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?