Der Grund weshalb ihr wach seid ist…?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin/Muss arbeiten 57%
Kann nicht schlafen 29%
Will nicht schlafen 14%

17 Antworten

Kann nicht schlafen

Liege mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus und warte auf die OP.

Ansonsten würde ich schon schlafen. Ich nehme mein Schlafmittel so, dass ich um etwa Mitternacht ins Bett gehen kann. So schlafe ich dann vor 1 Uhr ein. Im Normalfall.

Viel Erfolg und gute und schnelle Besserung!

1

Gute Besserung für dich. 🔝

1
@isilang

Danke sehr ♥️ wird schon langsam besser, fühle mich nur noch wie ein zu fest vernähter Hosenknopf 😜😖

2
@Andrastor

Das klingt doch ganz gut. 🌻 Ruh dich schön aus. :)

1
Kann nicht schlafen

Hallo, ich leide schon Jahre unter extremer Schlaflosigkeit und Einschlafstörungen, was ist bei mir auslöst naja ich habe schon seit 30 Jahren vegetative Dystonie und das hat was damit zu tun, wenn die Seele nicht mehr richtig stimmt im Kopf ja da hat man extreme Einschlafstörungen oder Schlaflosigkeit aber wie man damit zurecht kommt ist schwierig, ich versuche das Beste daraus zu machen und einfach nicht aufgeben ja wenn die Seele nicht in Ordnung ist, ganz schlecht schlafen oder gar nicht oder es gibt auch andere Gründe ja so habe ich es bei mir beobachtet und mir geht's nicht besonders gut deshalb kann ich wahrscheinlich nicht schlafen man sieht es ja um diese Uhrzeit wir haben jetzt 4:40 Uhr in der Früh vor 6 bis ca. 7 Uhr brauche ich mich gar nicht erst hinlegen und wenn dann nur drei vier Stunden und dann wieder wach, kann da nicht mehr einschlafen habe keine Satzzeichen gemacht habe nicht aufgepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin/Muss arbeiten

Hi ! Muss arbeiten bis 6 Uhr.

V.Gr. 💪👻

Geht dich nix an

Nein Spaß weiß ich auch nicht, müde bin ich nicht wirklich ich bin einfach 1 Draufgänger u. vergesse manchmal zu schlafen

Will nicht schlafen

Weil ich fast die komplette Nacht wach war. Hatte zuviel Kaffee.