Der Grund für den allgemeinen Hass auf Nickelback

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey hier noch ein Nickelbackfan, ja ne Zeitlang haben viele auf Nickelback geschimpft aber das meiste denke ich ist jetzt wieder vorbei zum Glück. Hass würde ich jetzt nich sagen, eher die können Nickelback nich leiden. Meine Lieblingsalben sind Curb und Silver Side Up da haben die noch ein wenig Grungeklang.Sowas wie Window Shopper oder Too Bad :D sind Hammer aber auch die neuen wie This means War find ich verdammt gelungen.

Und diesen "Hass" den du meinst hat mit Liedern ab Silver Side up zutun das ist das erste Album über das ich sowas gelesen hab. Viele meinten ja Nickelback würde den Rock zerstören, kp warum. Find ich auch irgendwie nich.Naja Radiotauglicher Sch*** liegt im Sinne des Betrachters. Höre eher Lauteres wie As I lay dying, Killswitch Engage uä aber finde Radiobands wie Lifehouse und auch die neuen lieder von Nickelback voll gut.

M4xiKinG 21.05.2014, 16:04

ja gut war sehr übertrieben aber wenn ich songs wie "because of you" und "far away" vergleiche dann ist da schon nen sehr krasser unterschied :D danke für die antwort

1

hi, ich bin auch ein ganz großer Nickelback fan. Du hast recht, man hör ja dauernd das Nickelback angeblich so verhasst ist. Da kann ich aber zum Glück sagen das ich niemanden kenne der sie hasst.

Gerade den Mix aus so vielen verschiedenen Stilen die Nickelback auf einem Album hat fasziniert mich und finde ich auch gut. Ich kenne auch die alten Alben und mag sie und ich weiß auch das das Nickelback sich verändert hat . Doch ich finde nicht zum schlechten. Wenn dir nicht gefällt was sie machen must du es dir ja auch nich anhören ;) oder such dir eben die Lieder aus die dir am meisten gefallen.

Im Radio kommen meist nur ein oder zwei Lieder, die auch immer wieder, aber auf dem Album sind ja viel mehr drauf! Also vegiss den ärger und freu dich über die anderen Stücke die dir gefallen :)

Hier auch noch ein Nickelback-Fan, und auch ich favorisiere Silver Side Up, aber auch die härteren Songs von Here and Now. Ich liebe vor allem die richtigen Krachersongs, also This means war, Just For oder Next Contestant etc.

Ich glaube, dass vor allem Chad's Persönlichkeit und Aussehen in den vergangenen Jahren Grund für diese Haltung waren. Außerdem die "Schnulzen", die sie teilweise so gemacht haben, wie z.B. die von Here and Now, das ist auch nicht so mein Fall. Chad ist ja ein ziemlicher S*x-Maniac und wurde immer wieder als hässlich betitelt und seine Texte teilweise von den Kritikern als lächerlich zerfetzt. Ich persönlich finde ja, es gibt noch SEEEEEHHHR viel Schlechteres auf dem Musikmarkt...

Also - keep rockin' \m/

Also ich habe noch nie gehört, dass Nickelback eine der meistgehassten Bands ist^^ Die meistgehasste Band sind meiner Meinung nach die Onkelz.

Urgewalt 22.05.2014, 13:42

Die Onkelz sind eine der erfolgreichsten Rockbands in Deutschland, aber Kopf hoch.

0

Was möchtest Du wissen?