Der Grenzgänger Shop is ja oft offline wenn ich was bestelle wenn er online ist aber erst überweise wenn er offline ist bekomme ich es dann trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kannte den noch nicht, aber der bietet PayPal an, da ist das Risiko sehr gering.
http://grenzgaenger-shop.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoepfleo
16.08.2016, 22:29

Hab schon bestellt 😁

0
Kommentar von QuerlyFan7239
25.08.2016, 19:35

Ähm, und wenn man anders bezahlt, ist dann das Risiko trotzdem noch hoch D:?

0

Ich kann dazu nur folgendes sagen: Wer bezahlt hat ein Recht auf eine Gegenleistung. Sonst wäre das ein Fall fürs Gericht und die Staatsanwaltschaft.

Wer im Internet mit Vorkasse bezahlt und keine Ware bekommt, ist dumm und muss viel Geld investieren um zu seinem Recht und den gezahlten Artikel zu kommen.

Wenn schon im iNet kaufen, dann doch bitte sicher - 100% sicher geht wohl nicht, aber zumindest bietet paypal eine gewisse Sicherheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Annahme der Bestellung kommt ein Kaufvertrag zu Stande. Wenn der Verkäufer dann trotz Bezahlung die Ware zurückhält, dann wäre das gesetzeswidrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist völlig egal du hast ja bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?