Der Graf von Tanz der Vampire

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast aber schon bedacht, das die Bilder unterschiedlichen Alters sein könnten? Am besten verlinkst du uns mal zu den beiden Bildern, dann können wir dir mehr dazu erzählen.

Hey ich bin mit Tanz der Vampire aufgewachsen und war auch schon 11 mal drin un ich kann dir bestätigen das er die Haarfarbe NICHT wechselt , lediglich der Style verändert sich ein wenig . mal hat er sie über dem Kragen mal hat er sie schlicht nach unten hängen dies kommt auf das Lied an . Jedoch hat jeder Schauspieler seine eigene Perücke sodass eine mal mehr graut enthalten kann un die andere weniger. Ebenso hat auch ein einziger Darsteller mehrere Perücken( wenn iwas kaputt geht oder sie gereinigt werden muss ) sodass auch hier ein unterschied bestehen kann. Auf Den Bildern siehst du Jan Amann . Hier hat er auf dem einen Bild seine 1 Perücke auf und auf dem 2ten Bild seine 2te Perücke auf Lg Trillo1338

Schwarze Haare - (Musical, Tanz der Vampire, Graf von Krolock)

Es gibt nur einen Grafen. Allerdings wird der natürlich nicht immer vom gleichen Schauspieler gespielt, daher die unterschiedlichen Bilder.

Es geht um die Perrücken. In einem Akt ist er total grau und im anderen schwarzhaarig, daher dachte ich, es gibt einen Grafen, der aber unterschiedlich alt ist.

0
@Julschen89

Wird er denn durch frisches Blut jünger? Das würde die Haarfarbe erklären.

0
@Shylenn

Also, ich habe das Musical zweimal gesehen, da hat sich die Haarfarbe zwischendurch nicht geändert. Der Aufwand wäre auch viel zu groß, es handelt sich ja um eine Perücke. Bist du sicher, dass es nicht zwei Aufnahmen von verschiedenen Aufführungen sind?

0

es gibt keinen jungen graf der alte graf hat bloß einen sohn oder sowas der aber schwul ist :P hoffentlich reden wir vom selben

Es gibt den Grafen Krolock und seinen schwulen Sohn Herbert. Bemühe mal Google zu dem Thema oder was noch besser ist: Schau es Dir an!

Bei mir ist es inzwischen zu meinem Lieblingsmusical geworden!

Es geht um die Perrücken. In einem Akt ist er total grau und im anderen schwarzhaarig, daher dachte ich, es gibt einen Grafen, der aber unterschiedlich alt ist.

0

Sry hab ein Bild vergessen :D Bild Nr. 2

Graue Haare - (Musical, Tanz der Vampire, Graf von Krolock)

Was möchtest Du wissen?