Der Goldene Kompass Teil 2?

- (Film, der goldenen Kompass)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich kenne den film auch und nach dem was ich gehört habe war der film in amerika ein rießger flop und anscheinend hat die kirche mal wieder iwas gottloses an dem film gefunden -.- .....und deswg soll es keinen weiteren teil mehr geben eig schade ich fand den auch ganz nett =)

Es gibt einen 2 teil (er heisst "Das magische Messer").

Gibt es eeinen dritten Teil von The Descent?

Hab heute den zweiten Teil von The Descent gesehen und jetzt frage ich mich ob es einen dritten Teil gibt da das Ende des dritten Teils sehr außergewöhnlich war. Weiß einer etwas darüber?

...zur Frage

gibt es eine Fortsetzung davon?

Hey Wisst ihr ob es vom Film splicer das genexperiment noch einen zweiten Teil gibt? weil ich finde das Ende währe sehr für einen zweiten Teil geeignet . Danke für die Antworten

...zur Frage

Woher bekomme ich Band zwei von "Mein Herz zwischen den Zeilen"?

Frage steht oben! Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Mein Herz zwischen den Zeilen" gelesen und war begeistert. Zunächst ging ich davon aus, dass es ein einzelnes Buch ist, da sich im Netz auch nichts zu Nachfolgebänden finden lässt. Jetzt habe ich aber unter einer Rezension von Leuten gelesen, die von einem zweiten, dritten und sogar vierten Teil sprachen! Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich diese Nachfolgebände herbekommen kann? :o Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung von Lynn Ravens Roman "Der Kuss des Kjer"?

Also, es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Buch gelesen und mich unfassbar darin verliebt habe. Dementsprechend war ich ein bisschen traurig darüber, dass dieser Roman keinen zweiten Teil zu haben schien.. das nahm ich auf jeden Fall an (Das Ende war perfekt, es gab keine offenen Fragen mehr und zudem wirkte das Buch in sich abgeschlossen) Jetzt habe ich vor einigen Tagen zufällig etwas von einer Fortsetzung gelesen, aber durch weitere Recherche konnte ich nichts in Erfahrung bringen und bevor ich die Hoffnung aufgeben, hoffe ich dass mir hier einer weiterhelfen kann! Wenn es doch keine Fortsetzung gibt, werde ich das wohl oder übel akzeptieren müssen

...zur Frage

Maze Runner... war noch was in den letzten 2-3min?

ACHTUNG - SPOILER!

Heey, Ich war gestern im Kino und habe Maze Runner geschaut. Leider musste ich früher raus, weil ich den Bus kriegen musste. :/ Ich habe noch gesehen, dass Gally dann mit ner Knarre da stand... Wo ist der denn auf einmal hergekommen? und hat der irgendwas wichtiges erzählt? War der doch auf der anderen Seite?! Und ist dann noch was wichtiges passiert?

Es gibt soch bestimmt noch einen zweiten oder sogar dritten Teil oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?