Der geschmack von sperma?

7 Antworten

Das ist natürlich immer etwas unterschiedlich...

  1. meist impulsartig, in mehreren Schüben, es kann aber auch einfach "nur" rausfließen
  2. es ist zähflüsiger als wasser
  3. kommt immer drauf an, wie viel der Junge gerade auf Lager hat...
  4. die einen finden es lecker die anderen nicht, das ist Geschmackssache und musst du ausprobieren...

Es kommt so impulsartig in den Mund, heißt es kommen paar Tropfen dann ist ne kurze Pause und dann kommen wieder paar Tropfen. Je nachdem, ob dein Freund an dem Tag schon masturbiert hat ist das Sperma flüssiger oder dickflüssiger. Es schmeckt eklig, leicht salzig und riecht wie die weiße Haut von Salami. Es kommt meist nicht so viel, dass du es nicht im Mund behalten könntest aber ist von jedem Menschen auch unterschiedlich, meist so um die 3-4ml. Beim Schlucken am besten Nase zuhalten sonst kommt durch die Konsistenz und den Geruch dieser Würgereflex auf.

LG minimuc

Heyyy,

Also ich hab mal gelesen, dass es drauf ankommt was er vorher gegessen hat.. also es kann unterschiedlich schmecken. Bei meinem Freund wars bis jetzt aber eig. Immer irgendwie salzig..
Und zu der Geschwindigkeit es kommt schon eher schneller ..

Was möchtest Du wissen?