Der Geschirrspüler schaltet kurz nach dem Start wieder auf Abbruch

1 Antwort

Da müsste man wissen ob er überhaupt Wasser bekommt (Nach einer Minute Türe öffnen und nachsehen ob Wasser in der Maschine steht.

Die Maschine bekommt Wasser . Elektriker ist bestellt . Danke für deinen tip , hat sich nun geklärt.

0
@Puselchen

Dann entwickelt die Umwälzpumpe keinen Druck. Entweder ist die Öffnung zur Pumpe, oder das Kanallaufrad in der Umwälzpump verstopft. Pumpe bekommt keinen Strom oder Pumpe oder Kondensator defekt.

0
@HobbyTfz

Die komplette Elektronik war defekt . Trotzdem danke

0

Muss neuer Geschirrspüler gekauft werden?

Habe ein Problem mit dem Geschirrspüler Marke Bauknecht Der Geschirrspüler zieht das Wasser ein aber Spühlt nicht. nach 1-2 minuten lässt er das wasser Automatisch wieder raus Der Geschirrspühler ist ca 5 jahre alt

...zur Frage

geschirrspülmaschine max 70cm höhe gesucht

hallo zusammen suche jetzt schon seit 3 monaten ein geeignete spülmaschine die unter meine arbeitsplate passt meine masse sind ca. H68-B55-T55 und bitte keine tisch spülgeräte habe kein platz für sowas da ich eine extrem kleine küche habe 2x2 m gruss andi

...zur Frage

Die Klappe von meiner Spülmaschine schließt nicht mehr?

Es handelt sich um eine Gorenje PMS 60 L Gi 62324 X

Gibt das da irgendwie/wo ein Schließmechanismus der einrasten muß ?

Oben am Griff ??

Vielen Dank im vorraus .

...zur Frage

Hilfe! Bauknecht Gsie 100 Geschirrspüler zeigt Fehler F6 an! Was ist defekt, wer kennt sich aus?

Bauknecht GSIE 100 Power Geschirrspüler:

Fehlermeldung "F6" (kann abe auch "Fb sein). Nach Bedienungsanleitung hab ich die Fehlersuche gemacht, die Wasserzuleitung ist OK. Wenn ich ein Programm starte, es läuft 5 Minuten lang, und dann kommt der Fehler. Wenn der Fehler kommt, ist das Gerät mit Wasser gefüllt. Ich kann jedes Mal Reset durchführen, aber 5 Minuten nach dem erneuten Start wird der gleich "F6" angezeigt. Was kann das sein? Wer kann helfen?

...zur Frage

Geschirrspüler bricht nach ca. 2 Minuten ab - wo liegt das Problem?

Mein Geschirrspüler (IKEA) bricht schon nach wenigen Minuten des Spülvorgangs ab... Ich habe nur 3 Programme, die ich einstellen kann und 2 Knöpfe, den Stromknopf und den Programmstartknopf mit einem kleinen Licht...Wenn ich ihn anschalte, spült er kurz und pumpt dann einfach das Wasser ab und schaltet sich aus. Das Licht geht ebenfalls einfach aus!

...zur Frage

NEFF - Spülmaschine schaltet nach Start ab?

Hallo,

unser NEFF-Geschirrspüler schaltet eine Minute nach dem Start ab, wieso?

Erst starten wir das Programm, dann macht sie Geräusche und dann schaltet sie wieder ab.

Jemand eine Problemlösung?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?