Der gesamte Sound auf meinem PC ist viel zu laut?

 - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal nachschauen, ob der Treiber noch auf dem neusten stand ist (Herstellerseite). War das problem schon immer da, oder wurde etwas vor kurzem geändert, was die hohe lautstärke zur folge hatte? LG

ich habe kurz geschaut und finde keine Treiber. Weisst du vielleicht wo man Treiber für die Kopfhörer (Sennheiser Urbanite XL) herkriegt?

0

Villeicht herstellerseite? Werden die mit Usb oder Klinke angeschlossen? Villeicht eingebauter Verstärker im Kopfhörer?

0
@500grammButter5

ich schau nochmal wegen den Treibern. Wie finde ich raus ob ich nen eingebauten Verstärker habe?

0

also wenn er über Usb angeschlossen wird, kannst du davon ausgehen dass er einen hat. dann kann es auch sein dass du Treiber für den kopfhörer selbst brauchst, manchmal mag Windows einige geräte ja nicht :) Also zu wissen ob er mit usb oder Klinke angeschlossen wird währe interessant :)

ich denke mal du hast den kopfhörer an den line-out angeschlossen und der line out will da gerade eine stereoanlage mit audio versorgen.

ehrlich gesagt sagen mir diese Begriffe nichts. Ich habe einfach einen "Aux zu USB" Adapter an meinen Laptop angeschlossen.

0

Kannst du die Lautstärke eventuell an deinem Kopfhörer manuell einstellen?

leider nein

0

Was möchtest Du wissen?