Der gelbe Vogel ( Beschreibung lesen )!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich versuche mal zurück zu sehen ein paar jahre ist es her. Soweit ich noch weis war naomi ein verstörtes mädchen das im papier zerriss Vor deiner Szene würde ich sagen war sie ja vorher von alan etwas zurück ins leben geführt worden und hatte sich etwas normalisiert.

Danach kam ja irgendwie ein Junge und hatte sie wieder verärgert oder irgendetwas war da. Dann war sie verschwunden und versteckte sich im Keller. Naomi war schon fast wieder auf dem gerade Weg und mit dem zerbrochenen Spielzeug und das Naomi verschwunden ist, ist gemeint das sie also das Mädchen das vor ein paar stunden fast wieder gesund war wieder verstört ist und dies wahrscheinlich endgültig. Ein Spielzeug das kaputt ist bleibt kaputt. So hatte ich das glaube beschrieben und ich habe in Errinerung das ich sowohl in der Klausur als auch in dem Lesetagebuch eine 1 bekam^^

MFG ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleyna1998
18.10.2011, 13:28

dankee (:

0

Yhaa des dachte ich mir auch :S !!! Aber ich denke die meinen damit, dass sie garnicht mehr wie Naomie ist sondern wie in kaputtes Spielzeug eben :D Haha... Diese Stelle hab ich auch nicht ganz geblickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?