"Der geheime Garten"- Zeichentrick

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich habe ich die Frage vergessen.

Ich finde dies jetzt nicht so schlimm, denn ich denke wegen meinen einigermaßen ausführlichen Textes ist es klar,wonach ich 'frage'.

Aber wenn man unbedingt eine Frage braucht:

Wie heißt der Zeichentrickfilm den ich oben beschrieben habe?

Der geheime Garten is doch logisch oda nich??

0
@Angiiii

Wenn du meinen Text nicht verstehst, würde ich es sein lassen, i.was zu kommentieren oder neunmalkluge Antworten zu hinterlassen -.- Ich suche den Namen des Zeichentrickfilms! Gebe ich 'Der geheime Garten' in Google etc. ein, kommt der Film aus 1993 als 'Antwort' raus. Und dieser ist kein Zeichentrickfilm.

0
@DasDingen

Ich weiß wie alt das ist, aber der Film HEIßT auch in Zeichentrick der geheime Garten! Leider finde ich ihn nirgends mehr, der mit echten Menschen ist schrecklich

0

Kennt ihr gute Zeichentrickfilme, die nicht so populär sind?

Hallöchen meine Lieben :-)

Ich habe heute mal wieder nichts großartig zu tun und habe deswegen beschlossen zu zeichnen.

Da ich zum Zeichnen nichts lieber schaue, als Zeichentrickfilme, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht welche kennt.

Am besten wirklich gute und nicht allzu bekannte. Von Disney, Pixxar und Dreamworks kenne ich schon alles, was ich als interessant erachtete. Langsam kenne ich eben schon wirklich fast alles, was eben recht populär ist.

Weswegen mir langsam die Ideen ausgehen.. ! Habt ihr kleine Insider Kenntnisse und könnt mir gute nennen, die nicht jeder kennt ?

Mein Favorit und die Perfektion für mich, was einen Zeichentrick betrifft ist, der Film "Atlantis" von Disney. Vielleicht kennt ihr ja einen Film in dieser Art.

Ich danke euch :3 <3 ! Einen schönen Tag euch noch

Amy

...zur Frage

Zeichentrickfilm synchronsprecher

Meine Freunde meinen immer das ich zeichentrick synchronsprecher werden soll weil meine lache wohl so Zeichentrickfilm mäßig ist und allgemeine meine stimme auch wohl

Und nun wollte ich mal wissen ob man da irgendwie als normale an solche Dinge rankommt, nur allein es mal auszuprobieren ob es wirklich was für mich wäre Halt einfach mal so zum Spaß

Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich mal umschauen und sich informieren kann?

...zur Frage

Weiß jemand, aus welchem Film folgende Szene stammt?

https://imgur.com/a/be0C8

Ich bedanke mich im Voraus. :-D

...zur Frage

Junge ein Jahr jünger als sie?

Hallo,

denkt ihr ein Mädchen aus der 11.Klasse würde mit einem Jungen aus der 10. was anfangen oder geht das eher nur, wenn der Junge der ältere ist? :D

...zur Frage

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Kennt ihr traurige Anime-Filme?

Hi :) Ich habe vor einiger Zeit Die Letzten Glühwürmchen gesehen von Studio Ghibli. Der hat mich ziemlich am Boden zerstört zurückgelassen, kennt ihr andere Anime-Filme (nicht Serien), die noch trauriger sind oder mit diesem mithalten können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?