Der gechippte Mensch, ab wann wurden die RFID Chips in den USA eingeführt-war es September und was hat es mit den bereits 800 existierenden FEMA Camps auf sich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, man sollte nicht jeden Unsinn glauben.

Auch dann nicht, wenn sie von Leuten verbreitet werden, welche überwiegend bei drittklassigen Sendern tätig waren und Prognosen erst nach dem Ereignis abgegeben haben.

Die FEMA ist eine Katastrophenschutzbehörde wie es sie in fast jedem Land der Erde gibt. Das es in einem Katastrophenfall gewisse Notstandsgesetze gibt, ist ebenso normal, wie die Anschaffung von Särgen, Decken und Infrastrukturmitteln, die man bei Katastrophen nunmal benötigt. In Deutschland werden diese Dinge teilweise auch in Kasernen mit Stacheldraht gelagert. Deshalb wird daraus aber noch lange kein Konzentrationslager.

Es wäre sicher besser, wenn du deinen Nicknamen auch anwenden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rationaldenkend
07.11.2015, 21:06

Offiziell ist die Fema eine Katastrophenschutzbehörde, das ist richtig, nur sehen die FEMA Detention Camps nicht sehr einladend aus, um dort Menschen aufzunehmen, sondern eher um dort Leute umzubringen. Die Guillotine bei Google World ist die Annahme eines Youtubers, der erklärt wie die Menschen im Liegen geköpft werden. Das macht auch nicht den Eindruck, das dort Leute geschützt werden sollen. Wieso diese sehr große Anzahl an Munition und Särgen? Wieso wurden dort Massengräber ausgehoben?

0

Ich hörte: Die Anschläge, die von der U.S.-Regierung am 11. September 2001 durchgeführt wurden, dienten unter anderem dazu, das von mmnews entdeckte Chiplabor in den Twin Towers dem Boden gleichzumachen, damit die Welt nichts über die unglaublichen Pläne der U.S.-Regierung erfahren konnte.

Ebenfalls hörte ich, daß die Baupläne für die Lager auf von unserem ehemaligen Bundespräsidenten Lübke 1943 gezeichnete Vorlagen zurückgingen.

Die Deutschen Schäferhunde, die das Lager beachen, sind allesamt Nachfahren von Blondi, Hitlers Lieblingshündin.

Das Böhhhhse lauert überall.

Kommentar von earnest
07.11.2015, 21:03

-upps: bewachen

1

Also ich will ja nichts sagen, aber der Nachristenanbieter kommt mir nicht ganz seriös vor. So lange keine vertrauenswürdigen Medien drüber schreiben, darfst dubdas gerne Ignorieren.

07.11.2015, 15:46

Die Fema Camps kann man sich bei Google World ansehen. Es gibt hunderte Berichte darüber und JA sie existieren.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
08.11.2015, 00:06

Ich lese auch Berichte darüber, aber in den Nachrichten wird übertrieben.

0

Der Herausgeber dieses Magazins ist ein bekannter Verschwörungstheoretiker - und Antisemit. Da glaub ich lieber an den Weihnachtsmann.

07.11.2015, 15:48

Der RFID Chip ist Realität, genauso wie die Fema Camps. Der o.g. Artikel ist nur ein Beispiel, es gibt hunderte Berichte und auch Filmmaterial bei Youtube darüber. Bitte schlau machen.

0

Ich habe gehört, dass ein umfallender Baum gar kein Geräusch macht, ja, vielleicht nicht einmal umgefallen ist, wenn es niemand bemerkt.

Kommentar von egglo2
07.11.2015, 15:50

Genau! Das ist wie mit Schrödingers Katze. :-)

1

Hast du auch seriöse Quellen? 

11.11.2015, 01:50

Auch den seriösen Quellen wird nicht mehr geglaubt

0

Schau´dir auf der Seite einmal das Impressum an, dann ist alles klar.

http://www.mmnews.de/index.php/component/content/article/94

Brauchst dann nur die Namen der Verantwortlichen zu googeln, dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie seriös die Seite ist.

Allein, wenn man auf der Seite schon den ein oder anderen Artikel liest, merkt man doch, dass es in eine bestimmte Richtun geht.

07.11.2015, 15:56

Die o.g. Seite ist ein Beispiel. Seid Ihr alle nicht in der Lage zu googeln?

0

Was möchtest Du wissen?