Der ganze Klo ist verstopft... Was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde eher interessieren warum Dein Sohn so etwas macht. Könnte es ein stiller Hilfeschrei eines armen Kindes sein was durch einseitige Ernährung so gequält wurde und das sozusagen als Verzweiflungstat begannen hat.

Beherzt hineingreifen.

Einen Pömpel benutzen.

Eine Rohrreinigungsspirale benutzen.

Bei Google -> toilette verstopft eingeben und YouTube-Videos gucken.

das Klo lockerschrauben und dann mit Gummihandschuhe Bürste usw alle Pampe entfernen, würgggg

du könntest warten bis es relativ abgelaufen ist und dann heiß wasser rein machen, so ein käse muss ja irgendwann mal weich werden dadurch und sich lockern