der frühe Vogel fängt den Wurm bekanntlich, oder? ;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weisst du was mir persönlich so gut gefällt? Süße Früchtchen. d.h. Obst als Faschingskostüm. Dabei kannst du viele Lagen gleicher Farben übereinander anziehen, Orangen, Zitronen oder was dir eben gefällt. Gerade mit solchen Sachen kann man ja drüber ziehen soviel man will und es bequem auch wieder beiseite legen, wenn die Stimmung doch zu aufgeheizt ist. Fasching, ja das macht Spaß und da will man auch toll aussehen.

Hier habe ich dir noch einen Link, vielleicht ist da auch etwas passendes dabei: http://www.vegaoo.de/?gclid=CL3AmfPFu7gCFY1Q3god5WkAgA

Viel Spaß beim Aussuchen. Deine ChristelHuber

dankeschön :)

0

Jaja, der frühe Vogel ;-) Ich kümmere mich um solche Sachen wie Kostüme auch lieber früh, als in letzter Minute in Stress zu kommen. Da fällt einem dann garantiert nichts Originelles mehr ein. Du warst letztes jahr Bauarbeiterin, ich war ein mystisches Wesen - was hältst davon, wenn du dieses jahr die Mystik übernimmst?

Für ein solches Kostüm kannst du die Fantasie voll spielen lassen mit Blättern, Wurzeln und so was. Hält warm und wenn du hinten große Druckknöpfe ran machst, kommst du auch schnell raus. Schau mal hier auf Bild 8, so etwa sah ich aus :-)) http://www.sat1.de/ratgeber/bildergalerien/faschingskostueme

Gute Idee! Danke :)

0

Der späte Wurm hat überlebt - kommt alles auf die Perspektive an.

heißt? ;)

0

Was möchtest Du wissen?