Der frühe Vogel fängt den Wurm - Frühaufsteher?

10 Antworten

Tja, ich kann die jetzt nur sagen wie sich meine restliche Familie morgens verhält- wenn keine Schule ist schlafe ich bis 14 Uhr :D Die tun dann immer zusammen Gemeinschaftsspiele spielen, lernen, zeichnen so das übliche was man auch macht wenn es Nachmittag ist. :)

geh dich zum beispiel eine runde laufen und iss dann gaaanz gemütlich frühstück und genieße die ruhe, sowas braucht man auch mal einfach unverplante zeit wo du einfach nur nachdenken und deine ruhe haben kannst :)

Ich glaub in ruhe frühstücken und laufen gehn ist eine tolle idee:) dann ist der ganze tag gleich viel entspannter:) ich verbringe mein frühes aufstehen noch mit der schule :D

erledige Papierkram, mach was im Haushalt, geh spazieren, fahr in die Stadt oder lies einfach mal in Ruhe ein Buch. Es gibt so viel zu machen.lg

Ich verbringe meinen Morgen mit Schlafen bis 11Uhr.

Was möchtest Du wissen?