Der frühe Sonnenaufgang macht mich schon irre was tun?

10 Antworten

Kauf Dir Jalousien oder Vorhänge.

Als ich Schichten gearbeitet hab, war ich in einer Wohnung ohne Verdunklungsmöglichkeit und nach etwas Übung konnte ohne Problem bis 12:00 Uhr schlafen. Dann bin ich an der Hitze aufgewacht.

Hallo Pablo59qh,

die Sonne begrüßt doch den neuen Tag!

Es gibt Rollos oder blickdichte Vorhänge, damit die Strahlen dich nicht wecken.

Liebe Grüße

Vorhänge /Rolladen zumachen oder die Fenster eben anderweitig verdecken?

Oder ne Schlafmaske tragen.

Wie lange lebst du schon auf diesem Planeten, dass dir erst jetzt auffällt, dass die Sonne so früh aufgeht?

Es könnte auch sein, dass er mal annähernd des Äquator gelebt hat und er niemals ein Sonnenaufgang um 5:00 Uhr sah, haben wir auch mal erlebt ;)

0

Entweder du machst die Rolläden oÄ zu, trägst eine Schlafmaske oder findest dich damit ab

Was möchtest Du wissen?