Der Friendzone entkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähl ihr von deinen Gefühlen!

Lad sie einfach mal ein, geht was trinken und dann sag es ihr in einer ruhigen minute

Das finde ich schon eher hilfreich, danke :)

Meinst du man sollte sowas dann genau planen oder sollte ich das eher spontan und "nicht auswendig gelernt" machen?

0
@Gearbryllz

Mädchen lieben spontanität deswegen spontan! wünsch euch beiden viel glück!

0

An deiner Stelle würde ich nicht unbedingt mit ihr darüber reden. 

Versuch mit deiner Körpersprache Zeichen zu setzen und schau wie sie darauf reagiert wenn du ihr näher kommst. 

Willst du noch mehr Zeichen ?

Sorry, dass ich die Situation nicht in 2 Sätzen beschreiben konnte.

Und danke für die qualitativ hochwertige Antwort.