Der Friendzone entgegenwirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ich jemandem aufwändig und mit großem Tamtam meine Gefühle geschehen würde, würde ich irgendwie mit dem Offensichtlichen anfangen: Flirte mit ihr ;)

Mach ihr Komplimente, schäkere ein wenig mit ihr herum, such Körperkontakt, .. und schau dann, wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch auf dich zukommen..ich denke du solltest mir ihr einfach einen schönen Tag verbringen sei ein Gentleman 😉

Wenn dann wäre am Ende des Abends eine Gute Möglichkeit deine Frage beantwortet zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schreiben ist immer schwierig. Da kann man viel interpretieren und falsch verstehen. 

Beobachte sie doch mal, insbesondere wie sie sich körperlich zu dir stellt. Sucht sie deine Nähe? Berührungen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?