Der Freund von meiner Bff ist in mich verliebt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Er ist ein A*schl#ch, dass es mit der Treue nicht genau nimmt...
  2. Du musst ihr gegenüber ehrlich sein oder willst du, dass er ihr irgendann richtig weh tut?
  3. Die Freundschaft wird darunter extrem leiden, wenn nicht sogar zerbrechen, aber dennoch führt an der Wahrheit kein Weg vorbei...

Mach reinen Tisch, sag ihr, wies war und tret dem Kerl mal bitte von mir in die Eier.

oki ich erzähle es ihr, ich hoffe nicht das sie mich jetzt hasst >.< danke TacTrix ich werde es so machen,es ihr so sagen wird wohl das beste für sie und für mich sein :)

1
@KittyNi14

Es ist wahr, es gehören immer 2 dazu, aber es gibt immernoch einen Unterschied zwischen "geküsst werden und es sofort unterbinden" oder "geküsst werden und erstmal genießen"... Meine 2. Ex kam mir auch damit an, als ich von meiner Abschlussfahrt wieder kam, sie sei mit einem anderen unterwegs gewesen und es wäre alles seine Schuld gewesen... hab trotzdem sofort schluss gemacht, weil sowas dreister Vertrauensmissbrauch ist. Da es aber nunmal nicht von dir ausging, wird sie das hoffentlich verstehen, für so vernünftig halte ich sie einfach mal, viel Glück dabei und egal wies ausgeht, denk immer dran, letztlich willst du sie nur davor bewahren, dass er ihr weh tut, auch wenns dir weh tun wird.

1
@TacTrix

ja aber er hat mich wirklich festgehalten als er mich küsst und ich bin aber danach weg gerannt von ihn

0
@KittyNi14

Hab ich auch nicht angezweifelt, es gibt eben noch Menschen mit Gewissen und dahingehend kannst du auch stolz auf dich sein.

1

Wieso sollte die Freundschaft darunter leiden? Kann doch sie nix dafür, wenn er sie küsst. In so einem Moment ist man einfach irre perplex und außerdem ist sie auch nur ein Mensch, der vielleicht so einen Kuss schon lange ersehnt hat. Das Wichtigste ist, dass sie nicht hinter dem Rücken ihrer BFF weitergemacht hat damit. Alles andere ist ein Problem zwischen der Freundin und ihrem Freund.

1

Ich verstehe das nicht wie kann er der Freund von deiner BFF sein wein ihr zwei♥ Gefühle für ech habt 

ich würde als erstes mit deiner BFF reden und dann könnt ihr drei ja mal unter sechs Augen reden und dann eine Lösung fafür finden 

Wie alt bist du 10?! Rede mit deiner Besten darüber! Wenn du es wirklich nicht wolltest (also dich gewehrt hast beim Kuss, wovon ich ausgehe) dann wird sie dir verzeihen & ihren Freund in den Wind schießen! Wie lang seit ihr den "Bf's" das du denkst sie kündigt dir gleich die Freundschaft?! Ich habe meine Beste seit über 13 Jahren und son Typ würde niemals unsere Freundschaft kaputt machen können. Also wenn du dir so krasse Gedanken darüber machst, würde ich mir überlegen ob ihr überhaupt richtige "Bfs" seid! Ich würde nämlich sofort zu meiner Freundin gehen und ihr das sagen (davor würde ich dem Typen aber erstmal eine fette Schelle verpassen!) ! Also ab los und rede Klartext mit deiner Freundin!

ich bin erst 14 j alt

0

Du musst für dich entscheiden, was dir wichtiger ist: Eine feste Freundschaft, die oft ein Leben lang anhält oder eine kleine Liebelei mit einem Typen, der dich genau so schnell vergisst, wie ihm deine (und seine) Freundin wichtig ist.

Partner von Freunden oder der Familie sind absolut tabu! Andernfalls verbreitest du nur Schmerz und Hass um dich herum.

Meine Bff ist mir wichtiger ich werde es ihr alles erzählen hab aner trzd angst :/

0

Das aller-aller-aller wichtigste ist: deine BFF muss an #1 stehen. Was immer du tust, die Freundschaft zu ihr hat höchste Priorität. Das schließt z.B. bedingungslos aus, dass du mit ihm zusammen kommst. Was das Andere anbelangt: du solltest es deiner BFF sagen. Aus Rücksicht auf den Jungen (auch wenn er nicht allzu viel davon verdient hat) würde ich an deiner Stelle so vorgehen:

Du redest mit dem Kerl und sagst ihm, dass er sofort die Beziehung zu deiner BFF beenden soll! Wenn er es nicht selbst tut, wirst DU es ihr erzählen. Du hast keine andere Wahl, da sie ja deine beste Freundin ist.

Stell dir vor in einem Jahr kommt das irgendwie auf. Deine Freundin wird toben vor Wut und dich fragen, warum du ihr als beste Freundin nichts davon erzählt hast.

ja hast recht ich erzähle das meine bff aber am besten,ich will nicht wieder ein küss von ihn bekommen wo er mich festhält,ich hoffe nur das ich und meine bff immer die aller besten freunde bleiben :)

0
@KittyNi14

Ich finde, du solltest ihm die Chance geben (bzw. eigentlich eher den Druck auferlegen), dass er es selbst macht.

Mit seinem Verhalten kann er nicht ewig so weitermachen. Er muss auch mal selbst zu seinen Fehlern stehen und die Konsequenzen spüren. Wenn du direkt zu deiner BFF gehst, dann wirkt es wie ein Petzen.

0
@offeltoffel

oki ich versuchs es ihm zu sagen aber ich will nicht mit ihm alleine sein,in einen raum es kann sein das er es dann wieder versucht mir einen küss zu geben >.< Aber für meine bff du ich alles.

Danke :)

0
@KittyNi14

Du hast ANGST davor, dass er dich wieder küsst? Das wär ja noch schöner, dass du dich von ihm einschüchtern lässt. Kommt gar nicht in Frage. Du gehst zu ihm hin und sagst es ihm, mit einem Funkeln und deiner ganzen Wut in den Augen. Wenn er versucht dich zu küssen gibst du ihm eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat. Und wenn er ich festhält kannst du ihm meiner Meinung nach sogar drohen, z.B. dass du es seinen Eltern sagst, dem Lehrer oder wem auch immer.

Sein Verhalten geht gar nicht. Heute mit 14 sind es noch "harmlose Küsse", in ein paar Jahren dann sind es gewaltsame Übergriffe auf Frauen. Dieser Typ muss verdammt nochmal lernen, dass er sich nicht einfach nehmen kann, was er will.

0
@offeltoffel

ja oki ich werde es dann so machen,ich werde es ihm sagen,er soll meine bff und mich in zukunft in ruhe lassen,wenn er es nicht macht sage ich das dann meinen Bff und unseren Lehrer.

Dankeschöön offeltoffel :)

1
@KittyNi14

mach es anders Liebe geht vor deine freundin glaube mir mit liebe hast du dann spaß XDD

0
@SebastianCoke

Welch qualifizierter Beitrag! Ein Hoch auf dein Einfühlungsvermögen. Als nächstes kommt wohl "er hat schon Recht, wenn er dich festhält...du musst spuren wenn ein Kerl was von dir will!"

0

Rede Tacheles mit ihm! Er hat eine Freundin und baggert seelenruhig an anderen Mädels herum, das geht gar nicht! Sag ihm, wenn er das nicht bleiben lässt, dann wirst du das der Freundin erzählen. Außerdem würde ich dir dringend davon abraten Gefühle für ihn zu entwickeln oder willst du die Nächste sein, die er verarscht?

ja du hast recht,ich lasse es bleiben danke

0
dann sein bleiben wir bff oder was meint ihr?

Kommt darauf an wie sie tickt und ob du beweisen kannst dass er dich küsste und du es nicht wolltest. Ich für meinem Teil würde meinem "bff" die Freundschaft kündigen wenn er meine Freundin küssen würde.

sag ihm dass das falsch ist und er eine freundin hat. und dass das so nicht weitergehn kann. erzähle es deiner bff auch nicht sonst wird sie sich warscheinlich gleich von ihm trennen. die beiden sind ein paar und das solltest du akzeptieren. lass sie in ruhe und vergess nicht ihm das zu sagen ;) hoffe ich konnte helfen. viel glück!! lg finni

ja du hast recht ich lasse es bleiben und erzähls ihr,ich hoffe nur das wir bff bleiben habe solche angst >.<

0

Wenn du das reif lösen willst,würde ich mich mit beiden an einen Tisch setzen und darüber reden.So hast du nichts hinter dem Rücken des anderen gemacht.

ja ich erzähle es meine bff habe nur angst das wir keine bff mehr werden wegen den küss <.<

0
@KittyNi14

Dann sag ihr das.Dass du Angst hast sie zu verlieren und es ihr deshalb gleich sagst.Er hat dich ja überrumpelt.Sie wird es schon verstehen.

0
@Amidala23

Ne Amidala ich finde Liebe ist wichtiger als freunde ist nur falsch die verraschen allen nur es gibt in dieser welt keine richtigen freunde XDD hahah Kitty gib mir deine whatsapp nummer :)

0
@SebastianCoke

Sebastian lass es mit deinen kommentare das nervt mich totall >.< Und ich weiß nicht was du für freunde hattest und ich will es nicht wissen, mergst du nicht wie du dich hier zum Affen machst?

0
@KittyNi14

psssscht weib!! Du hälst den mund wenn ich mit wem andren schreibe und weiber haben mir nix zu sagen XDD

0

ein klärendes gespräch zu dritt soll die lage klären

ich versuche es ihm erstmal alleine zusagen das er mich und meine bff in ruhe lässt :)

0

Was möchtest Du wissen?