Der Freund von bester freundin...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Möglichkeiten :) 1. Er findet dich süß , nett , attraktiv ... und ist deswegen in dich verliebt. Ich kenn den ja nicht aber vielleicht hat er wirklich ein so großes Selbstbewusstsein das er sich traut das so deutlich zu machen. Wenn du glaubst er macht das wirklich weil er dich liebt dann frag ihn einfach. Wenn er es eingesteht und du ihn nicht liebst sag ihm das so freundlich wie möglich um ihn nicht zu verletzen. Aber vielleicht stehst du ja auf ihn ;) 2. Der Typ macht sich einen Spaß daraus und will dich nur dazu bringen zu glauben das er auf dich steht. Das kann schon sein , ich mein er macht das schon sehr deutlich . Leider gibt es solche Jungs die es Lustig finden jemand dadurch zu verarschen. Wenn du glaubst das er so einer ist zeig kein Interesse an ihm und lass ihn abblitzen.

Er ist mit meiner besten freundin zusammen denke nicht da er mich liebt haha

0

Also was, der Freund von deiner besten Freundin setzt sich auf deinen Schoß? Hat der womöglich nicht alle Tassen im Schrank, wenn schon dann sollte das doch wohl eher umgekehrt der Fall sein und Du solltest dich auf seinen Schoß setzen obwohl das auch so diverse gefahren in sich birgt! ^^ Einerlei aber wie es nun tatsächlich ist, dieser Junge ist derzeit mit deiner besten Freudnin zusammen und so solltest Du ihm in dieser Hinsicht besser auch gewisse deutliche Grenzen aufzeigen.

ja, du scheinst ihn auch zu mögen sonst würdest du ihm schon längst verboten haben sich so daneben zu benehmen. was sagt denn deine freundin dazu dass er immer auf deinem schoss sitzt?? stört es sie nicht ? oder leidert sie und sagt nichts? du bist naiv. Du musst ihm sagen, dass er es lassen soll und hälst das stopp schild hoch. ausserdem ist er nicht der richtige. kein junge verhält sich so seiner freundoin gegenüber.

Ähm der Freund deiner besten Freundin.Ich würde dir raten auf Abstand zu gehen.Sonst hast du bald keine beste Freundin mehr.Willst du das riskieren?

Ehm er ist mit ihr zusammen und weis auch das er keine chance bei mir hat, weil ich von seinem Kumpel verarscht wurde blablab und grad kein Bock auf jungs habe haha

0

weil er dich attraktiv findet und mit dir flirtet?

Was möchtest Du wissen?