Der Freund meines Onkels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gründe , die du anführst , warum eine Bekanntschaft zwischen euch nicht möglich sein sollte , sind nicht so gravierend - der Altersunterschied......kein Thema ! ( Wieso auch , wenn ihr euch gut versteht ! ) 

Dass er ein Freund deines Onkels ist - ihr seid weder verwandt noch verschwägert dadurch .

Dass er woanders wohnt ? Kein  Thema ......warum sollte das ein Grund sein , nicht befreundet zu sein ? 

Warum willst du ihn vergessen , wenn er solch einen Eindruck auf dich gemacht hat ? 

Wir treffen nicht so oft im Leben Menschen , zu denen wir uns dermaßen stark hingezogen fühlen - wenigstens den Versuch würde ich machen , zu erfahren , wer er dazu steht ! 

Btw.......falls es dir nicht bewusst ist - vom Alter her bist du eine erwachsene Frau und kannst tun und lassen , was du willst ! ich wünsche dir alles Glück der Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 211016
24.10.2016, 23:51

Danke für deine aufbauenden Worte! Nun ja der nächste Kontakt wird wahrscheinlich erst möglich sein, wenn er wieder mit meinem Onkel ist, wir haben nämlich vor lauter Spaß vergessen unsere Nummern auszutauschen 😅Mal schauen was das Schicksal bringt...Dir einen großen Dank !

1

Also wo soll hier das Problem sein? Lernt euch näher kennen und dann siehst du ja ob mehr draus wird! Und was ist heut zu Tage schon ein Altersunterschied? Und ob es der Freund von deinem Onkel ist, ist doch auch egal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nochmal mit ihm geredet? Es war ja Alkohol im Spiel, vielleicht lags daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 211016
27.10.2016, 01:31

Habe ihn leider nicht mehr gesehen... Das Schicksal soll entscheiden was daraus werden soll. Ich ziehe mich nun wieder in mein Schulalltag zurück :)

0

Was möchtest Du wissen?