Der freund meines bruders (freundschaft oder mehr?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wünschte bei mir wäre es so!

Der Typ steht auf dich, dass merkt man daran was er zu dir gesagt hat aber er hat bedenken wegen deinem Bruder.

Du solltest ihn vielleicht mal anschreiben oder dich mit ihm alleine verabreden und ihm klar machen, dass dein Bruder mit der Sache nichts zu tun hat und man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt!

Oder wie ist dein Bruder, denn so drauf? Würde er ausrasten oder es sogar vielleicht besser finden, als irgendeinen fremden ,den er nicht kennt?

Der hat ja schon alles gesagt was er so denkt

der steht schon bissl auf dich aber du bist eben die schwester von seinem besten Freund

musst halt du bissl mehr auf ihn zu gehen

Was möchtest Du wissen?