Der Freund meiner Schwester hat mit ihr Schlus gemacht- MEINETWEGEN!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kinderkram. Der Freund deiner Schwester hat sicher nur einen Vorwand gesucht um mit ihr Schluss zu machen.

Außerdem ist der Typ ganz schön unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh kein Wort. Kannst du das mal in vernünftigen Sätzen schreiben die man auch nachvollziehen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall liegt klar auf der Hand... ^^ Ihr seid Schwestern und sie waren Brüder... die sind sicher auf diese Konstellationt gestanden dass da der eine Bruder die eine Schwester und der andere die andere Schwester hatte... und wie das halt so klar ist macht der eine Schluss, zieht der andere mit...

Das is pure Dummheit von den Jungs, wenn mir die mal begegnen sollten spuck ich ihnen ins Gesicht und lach sie aus ^^ Ernsthaft mal xD wie lachhaft sind die beiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Sry der ist zurück geblieben,die Dummheit liegt bestimmt auch in seiner Familie.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiler Spruch. Er hat nur für einen Grund gesucht, es ist nicht deinetwegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hurra wir haben wieder kinderstunde hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sie den Idioten ziehen lassen. So einen Torfkopf braucht keine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach er hat nen Vogel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?