Der Freund meiner Schwester hat ihr einfach einen Arzttermin gemacht ohne sie zu fragen. Darf er das überhaupt?

2 Antworten

Nett ist es nicht. Sie soll anrufen und absagen und mir ihm klären, wieso er für sie Termine ausmacht.

Man darf Termine machen. Nur hinzwingen kann sie der freund nicht.

Thc im Blut - Arzttermin

Hallo

Ich habe am nächsten Montag einen Arzttermin zum blut nehmen(um eisenmangel usw. zu kontrollieren? sieht man dann das ich thc im blut habe und darf der arzt dies meiner mutter sagen? (bin 17j. alt.)

...zur Frage

Krankenstand und Arzttermin

Bin 1 Tag im Krankenstand und habe am späten Nachmittag etwas entfernt einen Akkupunktur-Termin. Darf ich den wahrnehmen? Mein Bekanntenkreis meint ja, weil Arzt.

...zur Frage

Kann ich beim Arzt sagen, meine Mutter bleibt draußen?

Hallo,

ich bin 16 und habe heute ein Arzttermin. Meine Mutter will mit reingehen, ich will aber nur, dass mein Freund dabei ist und nicht meine Mutter.
Darf ich das bestimmen?

...zur Frage

Arzttermin vergessen- hat das eventuell noch Konsequenzen?

Ich hätte am Montag einen Arzttermin beim HNO-Arzt gehabt,

ich hätte nur wieder so eine Spritze bekommen, weil ich so eine Desensibilisierungstherapie mache. Das ganze dauert immer ca. 5 Minuten.

Das ist mir noch nie passiert, aber gerade habe ich so viel Stress, das ich es wirklich einfach vergessen habe.

Bisher kam noch kein Anruf oder so. Könnte noch eine Rechnung kommen, weil ich nicht da war? :(

...zur Frage

Als Muslim........ein fester Freund?

HI, mir geht schon länger eine Frage durch den Kopf, über die ich mich nicht weiter mit meinen Eltern unterhalten will. Da ich Muslim bin darf ich keinen Freund haben. Also über haupt- NIE. Jetzt frage ich mich aber etwas: Ich meine wenn man mit 17 oder so jemanden kennen lernt, man sich verliebt usw....muss man ja irgendwann zusammen kommen. Und dann nach vllt. 2 Jahren oder wenn man eben alt genug ist heiratet man. Aber wie soll das gehen, wenn man überhaupt keinen Freund haben darf? Meine Schwester ist 17 und als meine Eltern gesehen haben,dass sie einen Kumpel zum Abschied umarmt hat, haben sie sie total fertig gemacht! Diese Frage habe ich so weit ich denken kann sogar mal vor meiner Mutter erwähnt. Sie hat dann gemeint, dass wenn man auf der Uni oder so befreundet ist, man sich verlobt und dann verheiratet, aber da muss doch irgendetwas da zwischen kommen, oder? Ich weis, dass diese Frage komisch klingt und das die meisten von euch das nicht verstehen werden, da sie das nicht gewohnt sind, aber wenn ihr das doch versteht: Was meint denn ihr dazu? Habt ihr eine Idee wie das abläuft? Und ich bitte euch um noch etwas kleines. Bitte unterlasst gemeine oder dumme Antworten. Ich weis einfach nicht wen ich sowas fragen könnte, da sich über sowas nicht mit den Leuten die ich kenne reden lässt. Candace123

...zur Frage

Was macht man beim Kinderarzt?

Hallo Ich bin ein Dreizehn Jähriges Mädchen

,und wollte fragen,was man mit 13 beim Kinderarzt macht.

In ein paar Tagen ist dort mein letzter Besuch,und bin total aufgeregt

Ich habe total Angst,

und wollte fragen ob ihr wisst ,was man dort bei einer normalen Untersuchung

tuen oder was für Fragen man beantworten soll.

Wird man zb.

gewogen und gemessen,

nach Periode gefragt,

und muss man Sich ausziehen?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen,eure Franzi😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?