Der Freund meiner Mutter "streichelt" ihr die ganze Zeit am Oberschenkel rum?

13 Antworten

Hallo Emilie!

Kann dich verstehen, so etwas kann tatsächlich sehr penetrant und unangenehm für Außenstehende sein.. dennoch muss man wissen, dass die beiden eben offenbar verliebt zu sein scheinen & dahingehend nicht mal dran denken, dass sie dich damit stören könnten.

Ich würde das Ganze jetzt nicht ansprechen & eine Nacht drüber schlafen, um die Stimmung vor dem Fernseher nicht zu gefährden. Wenn dich das morgen im Nachgang noch immer aufregt, würde ich es freundlich ansprechen.

Weiterhin einen angenehmen Abend & zudem einen schönen SOnntag :)

Ich kann dich verstehen,mich würde es auch nerven.

Die wollen Zärtlichkeiten austauschen,und das ist ok,aber sie klammern dich einfach aus,und denken nicht daran,wie blöd du es finden könntest.

Eventuell,kannst du deiner Mutter sagen,wie du das fühlst,aber nicht grob sondern freundlich ,und voller Verständniss.

Versuch es mal.

Ich finde das ziemlich harmlos. Die beiden sind eben verliebt . Ausserdem musst du ja nicht hingucken, wenn dich das so sehr stört. Konzentriere dich einfach auf den Film, dann bekommst du das gar nicht mit.

Was möchtest Du wissen?