Der freund meiner freundin will sex mit ihr sie darf nicht.

12 Antworten

So lange sie Angst hat und sich nicht selbst um ihre Angelegenheiten kümmern kann, sollte sie das mit dem Sex sein lassen. Wenn sie nicht einmal weiß, ob, wie, warum sie mit dem Jungen schlafen will, soll sie doch erst einmal erwachsen werden. Wenn es rauskommt, dass sie mit einem Jungen schläft und die Familie Ärger macht, was macht der Junge dann? Wahscheinlich ist er dann weg und sie muss alles alleine ausbaden.

Nein , das kommt irgendwann eh raus .. soll sie doch einfach 2 jahre warten und heiraten , dann können sie es jeden tag machen .. Ich finds eh sinnlos , dass sie nur wegen 15 min lust ihr ganzes leben ruiniert .. Das lohnt sich doch garnicht , ist sie so egoistisch , dass sie garnicht an ihre eltern denkt , was würden ihre eltern machen , wenn sowas passieren würde , sie wären am boden zerstört , haben ihre eltern sie großgezogen , damit sie mit 15 mit irgend so einem fremden jungen schläft , nicht nur ihre eltern , hat sie auch nicht vor gott angst .. Wenn der junge unbedingt mit ihr schlafen will , nutzt er sie doch villeicht nur als mittel zum zweck .. Dannach gibt er ihr einen schubs und fertig ist , und dann jammert sie vor sich hin , danach erzählt er villeicht überall rum , dass sie ne schl*mpe ist , dass sie mit ihm heimlich geschlafen hat , obwohl sie es nicht dürfte . Meiner meinung nach hätte der junge auch kein vertrauen mehr ihr gegenüber , wenn sie etwas , dass sie nicht darf heimlich macht .Wenn sie nicht schwanger wird , kommt das spätestens nach ihrer ehe beim schlafen mit ihrem ehemann raus . Die eltern wollen immer das beste für ihr kind , ihr seid noch ziemlich jung , es mag sein , dass das was eure eltern sagen euch sinnlos vorkommt , aber eure eltern würden euch nie traurig sehen wollen , es gibt auf der welt viel zu viele verarscher und alles , eure eltern würden nur das beste für euch wollen und nicht dass jmd ihre kinder als mittel zum zweck benutzt .. Ich fänds sehr schade , wenn sie es machen würde ..

Hi, da gibts Alternativen zur vaginalen Penetration, die ich hier nicht aufführen mag. Die Freundin sollte zusammen mit ihrem Verehrer Fremdsprachen lernen. Spanisch, Griechisch, Italienisch, Französisch usw. Compri? lgO

Meine Mutter verbietet Sex mit meinem Freund, was soll ich tun?

Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollen bald miteinander schlafen. Ich bin 16 und er ist 19. Doch meine Mutter stresst ziemlich, dass sie mir ans Herz legen möchte, dass ich erst frühestens mit 18 Sex habe. Eben einfach, weil ich falls ich schwanger werden würde, dann besser klarkommen würde, als jetzt. Ich nehme bald die Pille und Kondome hab ich auch schon besorgt. Im Moment bin ich noch Jungfrau. Mein Freund drängt mich zu nichts, aber wir empfinden sehr viel füreinander und würden dieses Erlebnis gerne miteinander teilen. Sollte ich besser auf meine Mutter hören, oder mit meinem Freund schlafen? Was darf meine Mutter mir genau verbieten, und was darf ich trotzdem machen?

...zur Frage

Mein Freund ist 17 und er will möchte sex haben er ist süchtig doch ein moslem darf nicht sex haben bevor man nicht verheiratet ist was solle er tuen?

17 süchtig

...zur Frage

Darf man im Ramadan küssen?

Mein Freund ist Moslem und fastet. Ich meine nicht rumlecken, sondern nur ein Küsschen auf die Wange oder kuscheln nicht zu übertreiben - oder denkt er dann an Sex, was er, glaub ich, wärend des Fastens nicht darf.

...zur Frage

Hilfe! Ich brauche Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf?

Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf? Hallo! Ich bin 14 und mein freund 16 ich darf aber nicht bei ihm schlafen... ich hatte noch keinen Sex und habe das in der nächsten zeit auch nicht vor. ( das wissen meine Eltern aber auch....) Es nervt mich jedenfalls total das ich nicht bei ihm schlafen darf.... seine Eltern haben gesagt dass ich in einem anderen zimmer 2 Etagen weiter unten schlafen könnte... Ich möchte meine Eltern mit Argumenten wie -Wenn wir ES machen wollen würden, dann würden wir das tagsüber machen außerdem würde ich mich AUCH um Verhütung abgesehen vom Gummi kümmern - oder - wir schlafen 2 Etagen voneinander entfernt- überzeugen. hoffe ihr könnt mir mit weiteren Argumenten weiterhelfen... Danke :D

...zur Frage

Wie Mutter überreden dass mein Freund bei mir schlafen darf?

Also es sind ja momentan Ferien und mein Freund und ich würde gerade mal beieinander schlafen. Nur meine Mutter erlaubt das nicht weil sie denkt, wir würden dann Sex haben. Vor allem weil ich auch erst 13 bin und mein Freund schon 16, aber wir haben nichts vor miteinander zu schlafen und wenn wir wollten könnten wir das auch tagsüber machen ;-) Nur das versteht meine Mutter das nicht und sie meinte sogar "Nenene, dann schaue ich morgens nach euch und finde euch beim herumpimpern vor" 🙄 Sie muss immer übertreiben. Naja jedenfalls wollte ich jz fragen was ich tun kann, um sie zu überzeugen, dass mein Freund bei mir schlafen darf.

Danke für alle antworten!!

...zur Frage

Jugendstrafe für Sex mit 13-Jähriger.

Hallo, mein Freund ist 14 und hat eine Freundin, die ist 13. Wenn beide jetzt miteinander schlafen würden, welche Strafe würde mein Freund erhalten, also wenn ihn jemand anzeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?