Der Freund meiner Brüder und ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also... wenn du wirklich auf ihm stehst dann solltest du du ihm aufjedenfall fragen! mach bemerkungen. vllt ertsmal nicht soooo auffälige bemerkungen machen und frag ihm vllt. ob ihr euch  treffen könnt... mach ihm aber irgendwie klar erstmal dass es Freundschaftlich gemeint ist dann merkt er nicht sofort dass du auf ihm stehst. Mach dass was du glaubst ist richtig. Es ist nicht so schlimm dein Ex zu sehen und wenn du die Schwester von sein Kumpel bist kann dass ja auch eine Junge egal sein. Wenn er dich liebt dann ist alles wirklich egal. Viel Glück! :D

- luana125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonteverbeher 14.02.2016, 18:31

Erstmal danke für die Antwort! Wie würdest du ihm dass mit dem freundschaftlichen "verkaufen"?

0

Hey, frag einfach deinen Bruder, was er davon hält und evtl kann er es ja
seinem Freund sagen.

Wonteverbeher 14.02.2016, 18:19

Ich habe Angst das er es allen erzählt bzw mich immer damit aufzieht... Aber danke trzdm

0
DeadKing204 14.02.2016, 18:20

Dann Versuch ihn zu Vernunft zu ziehen und es ihm unter Geschwister vertraulich zu sagen, ich glaube jetzt nicht dass er so ein "blödmann" ist.

0

Ich würde es nicht machen, weil sagen wir mal ihr habt ne Trennung dann will er ja nicht zu euch nach Hause kommen weil die EX auch da ist.

Was möchtest Du wissen?